SensationRamon Roselly: Dafür kann er Helene Fischer dankbar sein

Exklusiv
Ramon Roselly: Dafür kann er Helene Fischer dankbar sein © Fotokollage: Ben Wolf / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Ramon Roselly wird seine Fans sicherlich glücklich machen. Sein neuestes Album “Lieblingsmomente”, wird eine ganz persönliche Hommage an die größten Klassiker des Schlagers sein. Besonders interessant: Roselly holt sich einen Duett-Partner ins Boot, mit dem niemand gerechnet hätte. Ausgerechnet diese Partnerschaft hat er Helene Fischer zu verdanken. 

Insgesamt 14 Songs werden auf dem Album von Ramon Roselly zu hören sein. Dazu zählen seine Erfolgssingle “Komm und bedien dich”, “Absolut die 1” mit Randolph Rose sowie viele andere Klassiker. Für Schlagerfans wird die Platte sicherlich ein Leckerbissen sein.

Ramon Roselly: Duett mit TV-Koch Nelson Müller

Was viele überrascht: Es wird ein Duett mit einem sehr bekannten TV-Star geben – und zwar Nelson Müller. Er gehört zu den beliebtesten Fernsehköchen Deutschlands. Dass Müller nicht nur am Herd unschlagbar ist, hat er bereits bei “The Masked Singer” unter Beweis gestellt. 2020 erreichte er als Nilpferd den dritten Platz. Ein singender TV-Koch – Sachen gibt’s!

Mehr zu Ramon Roselly

Brisant

Ramon Roselly: Hat er Thomas Gottschalk die Begrüßung bei DSDS verweigert?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ramon Roselly & Nelson Müller: Zurück in die 70er

“Du bist alles, was ich will” wird die Single heißen, die Ramon Roselly und Nelson Müller auf dem Album singen werden. Das berichtet das Online-Portal “Schlagerprofis“. Dabei handelt es sich um die deutsche Version des “The Real Thing”-Hits “You To Me Are Everything”. 70er-Disco-Feeling ist garantiert.

Mehr zu Ramon Roselly

Was ist denn da los?

Ramon Roselly: Mit dieser Trennung hat niemand gerechnet!

Teste Dein Schlager-Wissen

Ramon Roselly: DAS ist die Geschichte hinter dem Song

Wie kam Ramon Roselly auf die Idee, diesen besonderen Song in sein Album aufzunehmen? Der Schlagersänger verrät unserer Redaktion: “Als Jugendlicher habe ich mal eine deutsche Fassung von ‘You to me are everything’ von ‘The Real Thing’ gehört und fand es den absoluten Hammer! Leider wusste ich nicht, wer der Interpret war. Als ich das erste Mal hobbymäßig bei einer Familienfeier auf der Bühne stand, habe ich diese deutsche Version gesungen, und alle sind total abgegangen.”

Ramon Roselly im Schlager.de-Interview

Ramon Roselly wird seine Fans sicherlich glücklich machen. Sein neuestes Album “Lieblingsmomente”, wird eine ganz persönliche Hommage an die größten...

Ramon Roselly & Nelson Müller: Zusammenführung dank Helene Fischer

Jetzt kommt die Pointe, mit der niemand gerechnet hätte: Nelson Müller soll diese deutsche Version des Songs gesungen und  geschrieben haben. Ramon sagt dazu: “Bei der Auswahl für mein Album ‘Lieblingsmomente’ fiel mir das Lied wieder ein – doch wer war der Sänger? Irgendwann sagte ich zu meinem Produzenten: ‘Ich glaube, das ist Nelson Müller! In einer Fernsehsendung habe ich gesehen, wie er mit Helene Fischer ‘You to me are everything’ gesungen hat’ (…). Nelson hat den Song nicht nur gesungen, sondern auch den Text geschrieben. Und jetzt kommt’s: Die Version wurde nie veröffentlicht. (…) Dass wir heute zusammen singen, ist für mich irgendwie Schicksal.” Unfassbar. Dieser kuriose Zufall hat Ramon Roselly und den TV-Koch zusammengeführt. Wer hätte DAS gedacht?

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News