Andreas Gabalier: Er wäre ein toller Papa

Gastartikel
Andreas Gabalier: Er wäre ein toller Papa © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Meine Melodie
20.05.2021

Für seinen wohl größten und süßesten Fan ist ein Traum Wirklichkeit geworden: Die kleine Marie (5) darf ihrem Idol, Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier (36), ganz nahe sein. „Prinzessin Marie and me bei ihrer ersten Gitarren-Stunde und vielleicht schon nächstes Jahr in München auf der Bühne“, schrieb der Österreicher zu diesem niedlichen Schnappschuss bei Instagram.

Der beliebte Sänger machte einem Mädchen eine riesige Freude

Die Kleine ist für ihn keine Unbekannte, sondern die Tochter seines besten Freundes. Mit viel Herzblut und Geduld übt er mit ihr Gitarrengriffe zum berühmten Kinderlied „Es kommt ein Vogel geflogen“. Für die zwei ein höllischer Spaß! Und wer weiß – womöglich gibt es ja bald ein Wiedersehen und die beiden treten mal bei einem Konzert des Alpen-Elvis‘ zusammen auf „… vielleicht schon nächstes Jahr in München auf der Bühne“, schreibt der Musiker.

Diese Schlagerstars sind SINGLE!

 

Eines steht fest: So fürsorglich und liebevoll, wie Andreas ist, wäre er ein toller Papa. Und tatsächlich sehnt sich der Sänger, der selber mit drei Geschwistern aufwuchs, nach einer ganzen Rasselbande: „Ich möchte auf jeden Fall sieben Kinder, eine richtige Großfamilie“, sagte er mal in einem Interview. Jetzt muss er nur noch die passende Frau zum Gründen einer Familie finden, denn seit der Trennung von Herzensdame Silvia Schneider (38) vor drei Jahren ist er Single.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie20.05.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan