Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Daniela Alfinito: Die Wahrheit über ihr Ehe-Aus

Gastartikel
Daniela Alfinito: Die Wahrheit über ihr Ehe-Aus © Kerstin Joensson
Meine Melodie
20.05.2021

Stolze 30 Jahre gingen Daniela Alfinito und ihr Domenico (53) Seite an Seite. Nun ist alles aus. „Ich habe mich von meinem Mann getrennt.“ Mit diesen Worten schockierte die Sängerin ihre Fans.

Daniela Alfinito ist bereits geschieden

Damit nicht genug. „Wir sind auch schon geschieden“, verriet die 50-Jährige. „Ich fühle mich frei, ungebunden und glücklich.“ Frei und glücklich? Es scheint, als hätte die Tochter von „Amigos“-Star Bernd Ulrich (70) bereits den lebensverändernden Schritt verarbeitet, die Trennung längst hinter sich gelassen. Steckt etwa ein anderer Mann hinter dem Liebes-Aus?

Daniela Alfinito - Den Erfolg verdankt sie ihrem Vater

 

Offiziell nicht. Sie hat wohl auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig getanzt: „Ich habe drei Familien: eine zu Hause, eine bei Konzerten und die im Seniorenzentrum“, erzählte Daniela noch vor zwei Jahren. „Jede gibt mir viel und keine möchte ich missen.“

Die Liebe blieb auf der Strecke

Seitdem hat sich einiges getan. Ihre Gesangskarriere nahm mächtig an Fahrt auf. Drei Nummer-eins-Alben produzierte die Schlagersängerin in dieser Zeit, schätzt besonders die Nähe zu ihren vielen Fans. Und auch die Arbeit als Altenpflegerin forderte durch die Pandemie immer mehr ihrer Kraft.

Während Daniela Alfinito zuletzt vor allem diesen beiden „Familien“ ihre volle Aufmerksamkeit schenkte, hatte wohl Ehemann Domenico das große Nachsehen. Und in einem schleichenden Prozess muss am Ende vor allem eines auf der Strecke geblieben sein: die Liebe.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie20.05.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan