Florian Silbereisen: Wieder zusammen – Doch es gibt ein Problem

Florian Silbereisen: Wieder zusammen – Doch es gibt ein Problem © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
20.05.2021

Florian Silbereisen ist seit gut zwei Jahren Single. Doch einsam fühlt sich der Schlagerstar sicherlich nicht. Auf der Bühne darf er sich seit einiger Zeit auf die Unterstützung von Thomas Anders verlassen. Nun wurde offen und ehrlich über die Zukunft der beiden gesprochen. 

Am Wochenende war es endlich soweit: Beim ZDF-Fernsehgarten standen Florian Silbereisen und Thomas Anders endlich wieder gemeinsam auf der Bühne. Locker und gut gelaunt plauschten die Jungs mit Moderatorin Andrea Kiewel über die Corona-Zeit, bevor sie mit ihrem Song „Zoom“ die Bühne rockten. Sie strahlen, sie wirken gelassen und haben so richtig Bock auf alles, was demnächst so ansteht.

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Ihr persönliches Problem

Doch es gibt ein Problem, das die beiden sehr beschäftigt. Die Zeit. Im Gespräch fragt Andrea Kiewel, wie oft sich die beiden sehen. Florian Silbereisen antwortet: „Momentan nicht so oft. Wie alle, sind wir die meiste Zeit zu Hause. Es wird hoffentlich bald mal besser werden. (…) Wir wollen wieder Gas geben – doch derzeit ist es nicht so einfach.“ 

Florian Silbereisen: 10 kuriose Fakten

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Modern Talking wird es nicht mehr geben!

Andrea Kiewel stellte im Gespräch eine weitere spannende Frage: Wird es mit den beiden ein Modern Talking-Comeback geben? Die Grundvoraussetzungen seien ja da und sie selber habe festgestellt, dass bei Thomas Anders-Konzerten besonders die Modern Talking-Titel gut ankommen. Doch dann die klare Ansage von Anders: „NEIN!“. Rums! Kein weiterer Kommentar. Florian versuchte, das Ganze ein wenig pragmatischer zu erklären: „Nein, wir machen unser Ding! (…) Ich glaube, wir alle freuen uns, wenn wir irgendwann mal wieder UNSERE Songs mit den Zuschauerinnen und Zuschauern feiern dürfen.“ Damit dürfte das Thema für alle Modern Talking-Fans geklärt sein…

Florian Silbereisen & Thomas Anders: „Das große Schlagerfest.XXL“

Fans dürfen sich auf einen ganz besonderen Leckerbissen freuen. Im kommenden Jahr wird „Das große Schlagerfest.XXL“ nachgeholt. Mit dabei ist nicht nur Florian Silbereisen – auch Thomas Anders wird die Fans auf der langersehnten Tour unterhalten. Auf Instagram schreibt der Ex-Modern-Talking-Star: „Es geht wieder los! Und ich bin bei allen Terminen in 2022 mit dabei! Ich freu mich darauf, mit euch gemeinsam und mit Florian Silbereisen wieder zu feiern!“ Das sind tolle Nachrichten!

Teste Dein Schlager-Wissen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt20.05.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan