Seltenes FotoKerstin Ott: SO haben wir sie noch nie gesehen

Kerstin Ott: SO haben wir sie noch nie gesehen © Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagersängerin Kerstin Ott ist ein Star zum Anfassen. Wenn die 39-Jährige auf der Bühne steht, hat man das Gefühl, sie singt ihren Fans aus dem Herzen. So ist es auch, wenn die gelernte Malerin und Lackiererin auf ihren sozialen Netzwerken Einblicke in ihr Leben gibt. Immer wieder postet sie – gerade zur Corona-Auszeit – Bilder von ihrem Haus, ihrer Familie, ihrem Alltag. Aktuell scheint Kerstin allerdings ein wirklich großes Projekt zu beschäftigen…

Wie nutzt man als Künstler am besten die Corona-Auszeit? Andreas Gabalier nahm neue Songs auf, Beatrice Egli putzte ihre Bude in Bühnenoutfits und Michael Wendler verbreitete Verschwörungstheorien. Nun ja, jeder soll eben das machen, was ihn glücklich macht. Kerstin Ott ist ein bodenständiger Mensch und legt selbst Hand an.

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Kerstin Ott: Handwerker-Königin

Kerstin Ott versuchte in der Corona-Zeit, ihre Nikotin-Sucht zu bezwingen und ihr Haus auf Vordermann zu bringen. Bereits im letzten Jahr hat sie ihr Bad neu gestaltet und ließ uns via Instagram daran teilhaben. Nun ist offenbar ein weiteres Zimmer dran. Auf ihrem neuesten Instagram-Bild sieht man die Sängerin mal von einer ganz anderen Seite - Auf dem Boden kriechend und mit vollem Körpereinsatz verlegt sie offenbar ihren Teppich selbst:

Lest hier noch mehr aktuelle News über Kerstin Ott:

Wie schön!

Kerstin Ott: Liebes-Überraschung!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mal ganz ehrlich: Es gibt nur wenige Frauen, die ihren Teppich selbst verlegen. Daher: Respekt Kerstin! Das ist allerdings noch nicht alles: Sie kommentiert ihr Fotos mit einer Dankesrede an ihren ehemaligen Ausbildungsbetrieb. Sie habe damals viel von der Firma gelernt und würde alles wieder genau so machen. Das sieht man, Kerstin! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!

Lest hier noch mehr aktuelle News über Kerstin Ott:

Selten zeigt sich Schlagerstar so offen

Kerstin Ott: Private Einblicke in ihr Liebesleben

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News