Kerstin Ott: SO haben wir sie noch nie gesehen

Kerstin Ott: SO haben wir sie noch nie gesehen © Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
20.05.2021

Schlagersängerin Kerstin Ott ist ein Star zum Anfassen. Wenn die 39-Jährige auf der Bühne steht, hat man das Gefühl, sie singt ihren Fans aus dem Herzen. So ist es auch, wenn die gelernte Malerin und Lackiererin auf ihren sozialen Netzwerken Einblicke in ihr Leben gibt. Immer wieder postet sie – gerade zur Corona-Auszeit – Bilder von ihrem Haus, ihrer Familie, ihrem Alltag. Aktuell scheint Kerstin allerdings ein wirklich großes Projekt zu beschäftigen…

Wie nutzt man als Künstler am besten die Corona-Auszeit? Andreas Gabalier nahm neue Songs auf, Beatrice Egli putzte ihre Bude in Bühnenoutfits und Michael Wendler verbreitete Verschwörungstheorien. Nun ja, jeder soll eben das machen, was ihn glücklich macht. Kerstin Ott ist ein bodenständiger Mensch und legt selbst Hand an.

Die Geschichte von...Kerstin Ott

Kerstin Ott: Handwerker-Königin

Kerstin Ott versuchte in der Corona-Zeit, ihre Nikotin-Sucht zu bezwingen und ihr Haus auf Vordermann zu bringen. Bereits im letzten Jahr hat sie ihr Bad neu gestaltet und ließ uns via Instagram daran teilhaben. Nun ist offenbar ein weiteres Zimmer dran. Auf ihrem neuesten Instagram-Bild sieht man die Sängerin mal von einer ganz anderen Seite - Auf dem Boden kriechend und mit vollem Körpereinsatz verlegt sie offenbar ihren Teppich selbst:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

Mal ganz ehrlich: Es gibt nur wenige Frauen, die ihren Teppich selbst verlegen. Daher: Respekt Kerstin! Das ist allerdings noch nicht alles: Sie kommentiert ihr Fotos mit einer Dankesrede an ihren ehemaligen Ausbildungsbetrieb. Sie habe damals viel von der Firma gelernt und würde alles wieder genau so machen. Das sieht man, Kerstin! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt20.05.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan