FunkstilleMichael Wendler: Ist Laura Müller wieder in Deutschland?

Michael Wendler: Ist Laura Müller wieder in Deutschland? © BMC/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Michael Wendler und Laura Müller polarisierten im Jahr 2020. Anfangs lief es karrieretechnisch blendend für das Paar. TV-Shows, Werbedeals und die vollkommene Aufmerksamkeit der deutschen Medienwelt waren garantiert. Doch Zeiten ändern sich. Folgt jetzt die Rückkehr nach Deutschland?

Im Herbst 2020 ließ Michael Wendler die Bombe platzen: DSDS-Aus und die Flucht aus Deutschland. Plötzlich sympathisierte der Schlagerstar im Florida-Exil mit Corona-Leugnern und Querdenkern. Werbepartner und RTL wandten sich daraufhin von ihm ab. Die Löschung von Michael Wendlers Instagram-Account hat endgültig dafür gesorgt, dass der Sänger kaum mehr in Deutschland präsent ist.

Laura Müller: Ihr letztes Lebenszeichen

Wie muss es wohl Laura Müller damit ergangenen sein, dass ihr geliebter Ehemann plötzlich zum Buhmann der Nation wurde? Ihrem Image hat das sicherlich auch geschadet. Sie verlor schließlich viele Werbepartner auf Instagram. Es war die Plattform, die ihr Leben bestimmte. Doch irgendwie ist es auch um sie ruhig geworden. Am 27. Februar postete die Wendler-Frau ihren letzten Beitrag auf Instagram. Seitdem hat es keine Stories, Videos oder sonstige Beiträge gegeben. Was ist los in Florida?

Mehr zu Michael Wendler

Nach langer Funkstille

Michael Wendler warnt die Deutschen vor den Grünen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Michael Wendler: Ist seine Laura nach Deutschland abgehauen?

Ein alter Bekannter des Paars hat sich nun seine Gedanken gemacht: Oliver Pocher. Der Comedian begleitet nun seit gut einem Jahr den Aufstieg und Fall von Michael und Laura. Der RTL-Entertainer vermutet laut “BILD”: “Entweder haben die sich verkrümelt und denen geht es richtig gut (…). Vielleicht ist sie sogar in Deutschland und wir haben es noch gar nicht mitbekommen.” Ist Laura etwa in die Heimat abgehauen?

Mehr zu Michael Wendler

Bekanntes Gesicht…

Michael Wendler: Dieser Schlagerstar outet sich als Fan

Teste Dein Wissen über Michael Wendler!

Michael Wendler & Laura Müller: Insider packt über Trennungsgerüchte aus

Bahnt sich da etwa die Trennung des Jahres an? Anscheinend nicht. In einem “BILD”-Bericht hat sich ein Insider zu Wort gemeldet: “Laura ist weiterhin an Michaels Seite uns es gibt auch keine Pläne, das zu ändern.” Demnach lebt das Paar immer noch zusammen. Man darf gespannt sein, ob es zeitnah ein Comeback in den sozialen Medien – oder sogar im Fernsehen geben wird. Darauf haben so manche Fans sicherlich gewartet.

Hochmut und der tiefe Fall

Michael Wendler und Laura Müller polarisierten im Jahr 2020. Anfangs lief es karrieretechnisch blendend für das Paar. TV-Shows, Werbedeals und...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News