Womöglich sehen sie sich wiederJan Smit: Mit einer anderen Frau im Auto gesichtet

Jan Smit: Mit einer anderen Frau im Auto gesichtet © Jim Plasman
Eduard Ebel
Redakteur

Jan Smit hat alles, was den perfekten Star ausmacht: Eine gute Stimme, die ideale Ausstrahlung auf der Bühne und eine Fangemeinde, die ihn anhimmelt. Kein Wunder, dass sich Frauen gerne mit ihm ablichten lassen. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass den Niederländer mit einer anderen Frau zeigt. 

Seit 2009 ist Jan Smit mit seiner Liza zusammen. Gemeinsam ziehen sie drei Kinder auf. Seine Familie wird Jan sicherlich die Daumen drücken, dass beim großen ESC-Finale am Samstag (21 Uhr, ARD) nichts schief läuft. Der Schlagerstar wird nämlich die größte Musikshow der Welt moderieren. Fehler sind verboten!

Jan Smit: Er moderiert den ESC

Die Vorfreude ist riesig. Der 35-Jährige hat seinen Instagram-Account in den vergangenen Tagen mit Bildern, Stories und Videos rund um den ESC gefüttert. Der Schlagerstar ist stolz wie Oskar, ein Teil dieser gigantischen Show zu sein und seine Fans auf diese emotionale Reise mitzunehmen.

Mehr zu Jan Smit

Schockierende Bilder

Jan Smit: Feuer-Drama in seiner Heimat!

Jan Smit: Gesangseinlage im Auto

Ein Video sticht dabei besonders ins Auge. Der Clip ist bereits mehr als vier Jahre alt und zeigt Jan Smit im Auto mit einem sehr jungen Frau. Auf der Rückbank sitzen ebenfalls zwei weitere junge Damen. Sie alle sangen Jans niederländischen Hit “Als De Morgen Is Gekomen”. Die gute Laune, die man bei dieser Gesangseinlage im Auto spürt, steckt wirklich an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jan Smit: Wer ist die hübsche Frau an seiner Seite?

Wer ist die Frau? Ihr Name: Stefania Liberakakis. 2016 trat sie als Teenager beim Junior Eurovision Song Contest in Malta für die Niederlande an erreichte den achten Platz. So wie es das Schicksal will, wird es für Stefania in diesem Jahr ein ESC-Comeback geben – und zwar bei den ganz Großen. In Rotterdam wird die Sängerin aus Utrecht nicht die Niederlande vertreten – sie tritt für Griechenland, die Heimat ihrer Eltern, an.

Mehr zu Jan Smit

Hättet Ihr DAS gewusst?

KLUBBB3: SO leben sie privat

Teste Dein ESC-Wissen!

Jan Smit: Wiedersehen mit Stefania beim großen ESC-Finale

Jan Smit freut sich auf das Wiedersehen mit Stefania und schreibt auf Instagram: “Vor vier Jahren sang ich meinen eigenen Song mit der heutigen Griechenland-Teilnehmerin Stefania. (…) Es ist schön, wie viele junge Künstler den Weg auf die große ESC-Bühne wagen.” Dass Stefania mit ihrem Song “Last Dance” das Publikum überzeugen kann, hat die 18-Jährige bereits im Halbfinale bewiesen. Mit einer grandiosen Bühnen-Performance im hautengen Glitzerfummel hat sie es tatsächlich ins große Finale am Samstag (21 Uhr, ARD) geschafft. Wir drücken die Daumen!

ESC: So hat Deutschland in den letzten 10 Jahren abgeschnitten

Jan Smit hat alles, was den perfekten Star ausmacht: Eine gute Stimme, die ideale Ausstrahlung auf der Bühne und eine...

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News