Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Jasmin Wagner: Verheimlichtes Baby-Drama

Gastartikel
Jasmin Wagner: Verheimlichtes Baby-Drama © Wikimedia Commons
Meine Melodie
21.05.2021

Ihr Lächeln wirkt zaghaft, beinahe gequält. Das ist auch kein Wunder. Denn Jasmin Wagner (41) ist überhaupt nicht zum Lachen zumute. Vor sieben Monaten gab die Sängerin nach fünf Ehejahren ihr Liebes-Aus mit dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel (49) bekannt. Erst jetzt offenbart sie den dramatischen Trennungsgrund: Die Beziehung scheiterte an Jasmins unerfülltem Babywunsch!

Zum ersten Mal spricht „Blümchen“ über die wahren Gründe ihrer Scheidung

„Wir genießen unsere Zweisamkeit“, betonte Frank Sippel noch vor wenigen Jahren. Doch genau diese Zweisamkeit ist es, die Jasmin eigentlich durchbrechen wollte. Sie wünscht sich mehr – und stößt damit bei ihrem Ehemann auf taube Ohren. „Am Anfang einer Beziehung sieht man seine eigene Zukunft in den Augen des Partners. Und als ich im ersten Lockdown mit aller Zeit der Welt mit meinem Mann zusammengesessen habe, habe ich gemerkt, dass ich diese Zukunft nicht mehr sehe. Ich sehe da keine Kinder für uns, ich sehe da keinen gemeinsamen Weg mehr“, erzählt sie betrübt.

ESC: So hat Deutschland in den letzten 10 Jahren abgeschnitten

 

Obwohl ihre Ehe am Baby-Drama zerbrochen ist, versucht sie, die Dinge positiv zu sehen: „Es ist wichtig zu sagen, das Scheitern okay ist.“ Sie hofft trotzdem noch auf eine neue, große Liebe, datet auch auf Online-Portalen. Erfolgreich? Das verrät sie leider nicht…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie21.05.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan