Marie Wegener: Ganz schön sexy!

Gastartikel
Marie Wegener: Ganz schön sexy! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Closer
21.05.2021

Süß und unschuldig – das war mal. Die früher so mädchenhafte Ex-„DSDS“-Gewinnerin (19) präsentiert sich im Netz plötzlich als verführerischer Vamp. Der neue laszive Look kommt auch bei den etwas reiferen männlichen Fans an – und weckt nicht unbedingt väterliche Gefühle…

Dabei durfte Marie, als sie vor drei Jahren zum Superstar gekürt wurde, aus Jugendschutzgründen nicht mal auf die Bühne kommen, um ihren Sieg zu feiern. Stattdessen saß sie bei ihrer Familie im Publikum. Sie punktete damals mit ihrer ungeschminkten Natürlichkeit. Doch mit fast 20 ist man dem niedlichen Girlie-Look auch mal entwachsen: Das Gesicht, das Marie ihren Fans heute zeigt, ist professionell zurechtgemacht, die blonde Mähne aufreizend gestylt. Man sieht, dass die Sängerin sich wohlfühlt in dieser erwachseneren Pose.

Oben ohne: Diese Stars zeigten sich ohne Schminke

Dass der neue sexy Look auch bei der reiferen männlichen Klientel punktet, dürfte ihr weniger gut gefallen. Andererseits sollte sich eine selbstbewusste junge Frau nicht von ein paar anzüglichen Bemerkungen aus dem Konzept bringen lassen. In grauer analoger Vorzeit hätten ihr auf der Straße die Bauarbeiter hinterhergepfiffen. Heute machen die älteren Herrschaften ihrer Bewunderung halt auf Instagram Luft: „Wahnsinn, bist du heiß, Marie. Da wäre ich gerne noch mal 30 Jahre jünger“, liest man da. Oder: „Melde dich, wenn du mal ’nen Kaffee trinken gehen willst.“ Träumt weiter, Leute! Und Marie? Genießt es derweil, ganz cool mit ihren Reizen zu kokettieren. Stellt aber auch klar, dass sie nicht vorhat, sich auf ihr Äußeres reduzieren zu lassen: „Wisst ihr was? Mir ist es ziemlich egal, ob mit oder ohne Make-up. Beides ist schön.“ Klingt doch ganz vernünftig. Auch wenn der ein oder andere neue Bewunderer jetzt vielleicht enttäuscht ist…

Mitraten: Teste Dein Wissen über DSDS!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group
Closer21.05.2021Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan