Willi Herren & Christian Kahrmann: Der Fluch der „Lindenstraßen“-Stars

Gastartikel
Willi Herren & Christian Kahrmann: Der Fluch der „Lindenstraßen“-Stars © Christine Kröning / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
21.05.2021

Sie wuchsen in der berühmtesten TV-Straße Deutschlands auf, wurden von weiblichen Fans angehimmelt und hatten als junge Männer die Taschen voller Geld. Doch der Ruhm hatte seine Schattenseiten. Die Serien-Helden Willi Herren († 45) und Christian Kahrmann (48) sind nur zwei tragische Beispiele. Sie konnten dem Fluch der „Lindenstraße“ nicht entkommen.

Das Leben von Christian Kahrmann (48, war von 1985-1993 mit dabei) gleicht einer Achterbahnfahrt. Geld-Probleme und vor allem der Alkohol brachten seine Ehe zum Scheitern. Trauriger Höhepunkt in diesem Jahr: „Benny Beimer“ erkrankte mit voller Wucht an Corona. Er lag drei Wochen im künstlichen Koma, kämpfte um sein Leben! „Es stand bei mir Spitz auf Knopf, ob ich durchkomme“, enthüllte der Wahlberliner vor kurzem. Es wird Wochen dauern, bis Christian Kahrmann sich erholt.

Todesfälle 2020: Wir trauern

Auch „Lindenstraßen“-Kumpel Herren feierte mit der Hauptrolle des fiesen „Olli Klatt“ (1992-2014) in der „Lindenstraße“ seine größten Erfolge. Privat war Willi genauso auf Krawall gebürstet wie seine Rollen-Figur. Ob Trunkenheit am Steuer, Affären oder wilde Partynächte, der Kölner machte seinem Serien-Fiesling-Ruf alle Ehre. Hinzu kamen seine Probleme mit Kokain und Tabletten, lange kämpfte er gegen seine Sucht an. Vergeblich. Am 20. April wurde der Entertainer tot in seiner Wohnung aufgefunden. Willis Kinder Alessia (19) und Stefano (26) mussten viel zu früh Abschied von ihrem geliebten Papa nehmen. Und viele der Trauergäste fragten sich an seinem Grab: War der frühe TV-Ruhm Schuld an Willis grausamen Ende?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE21.05.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan