Foto wirft Fragen aufFeuerherz-Karsten: Nachwuchs mit Marina Marx?

Feuerherz-Karsten: Nachwuchs mit Marina Marx? © Janik Osthoever
Katja Seeliger

Das wären wirklich wunderschöne Nachrichten! Erst vor kurzem erfuhren wir, dass Karsten Walter und Marina Marx ein Paar sind. Jetzt könnte es bereits die nächste große Überraschung geben.

In seiner Instagram-Story postete Karsten Walter ein Bild von zwei kleinen und pinken Baby-Schuhen. Zwischen den Schuhen hat er ein kleines Herz eingefügt. Das sieht doch verdächtig nach Nachwuchs aus! Ob dieser jedoch von dem neuen Schlagerpaar kommt?

Der letzte Auftritt

Das wären wirklich wunderschöne Nachrichten! Erst vor kurzem erfuhren wir, dass Karsten Walter und Marina Marx ein Paar sind. Jetzt...

Möglich wäre es natürlich, schließlich sind die zwei schon seit einiger Zeit zusammen. Doch während Karsten sich auf Instagram scheinbar freut, hat sich Marina bisher zu dem Thema nirgendwo geäußert. Es könnte also sein, dass die beiden doch keine Eltern werden sondern Karsten zum Beispiel Onkel wird.

Ganz egal was am Ende dabei rauskommen mag: Wir freuen uns auf jeden Fall für dieses tolle Baby-Glück! Und natürlich noch viel mehr, wenn der Nachwuchs von Marina und Karsten sein sollte!

 

Mehr News über Marina Marx & Karsten Walter

Was ist los?

Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter: Jetzt steht er alleine da!

Mehr News über Marina Marx & Karsten Walter

Unglaublich!

Marina Marx & Karsten Walter: SO schön war ihre Hochzeit

Weitere News zu Marina Marx

Die 3 beliebtesten
Schlager-News