Maite Kelly: Von Affären hat sie die Nase voll

Gastartikel
Maite Kelly: Von Affären hat sie die Nase voll © Kevin Drewes / Schlager.de
Meine Melodie
23.05.2021

Trotz vieler Enttäuschungen will Maite Kelly (41) der Liebe noch eine Chance geben. Die attraktive Sängerin meint es ernst und träumt von einer festen Partnerschaft. „Flüchtige Sachen sind mit mir nicht zu machen. Mich gibt es nur in einer Beziehung“, stellt die Single-Mama jetzt klar. Und sie bekräftigt ihr Verlangen, von einem Mann erobert zu werden, der „ehrliche Absichten“ hat. „Ich bin für keine Affären, sondern eine katholische, ehrenhafte Frau, eine Mutter von drei Kindern und die Tochter eines irischen Patriarchen.“ Das ist ja mal eine deutliche Ansage!

Allerdings hört sich das eher an wie eine Kriegserklärung. Warum sind ihre Fronten gegenüber Männer so verhärtet? Vor nicht allzu langer Zeit tanzte sie noch auf einem Tresen und signalisierte, dass sie für Spaß zu haben ist.

Maite Kelly: Ihr Kinderbuch ist ein voller Erfolg

Seit fast vier Jahren geht Maite Kelly schon allein durchs Leben. Meistert die Erziehung ihrer drei Kinder und ihre erfolgreiche Karriere als Musikerin. Es ist allzu verständlich, dass sie nach der Trennung von Florent Raimond (45), dem Vater ihrer süßen Mädchen, wieder Nähe und Geborgenheit sucht. Dass sie nach der Erfahrung, einige Abenteuer gehabt zu haben, wie sie selbst zugibt, sich nun nach einer festen Beziehung sehnt, kann jede Frau nachvollziehen. "Ich habe auch zu wenig Zeit, mich mit jemanden einzulassen, der keine Partnerin will", schließt sie das Kapitel "Affären". Und wie sollte der Mr. Right sein? "Ich brauche nur einen Mann, der mein Herz hält, der eine gute Seele hat. Wenn er mich nicht tragen kann, dann trage ich ihn halt. Er muss mich einfach nur ertragen, vor allem meinen Humor."

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie23.05.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan