Wir sind gespanntZDF-Fernsehgarten mit Fantasy, Amigos & Co.: Wie will Andrea Kiewel diese Sendung meistern?

ZDF-Fernsehgarten mit Fantasy, Amigos & Co.: Wie will Andrea Kiewel diese Sendung meistern? © ZDF / Sascha Baumann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die dritte Ausgabe des ZDF-Fernsehgarten steht ganz im Zeichen des deutschen Schlagers. Die Discofox-Ausgabe ist ein jährliches Highlight, denn selten sieht man so viele Schlagerstars auf einer Fernsehgarten-Bühne wie bei dieser Show am kommenden Sonntag. Angekündigt haben sich viele große Künstler, doch dank Corona wird diese Ausgabe wohl anders aussehen als in den Jahren zuvor.

Normalerweise lebt der Discofox-Fernsehgarten davon, dass das Publikum mittanzt. Ausgiebig, fröhlich und irre lustig! Doch dank Corona wird die Ausgabe mit Andreas Kiewel dieses Mal ein wenig anders aussehen. Denn es gibt schlichtweg kein Publikum... Keine leichte Aufgabe für die Moderatorin.

ZDF-Fernsehgarten: Ohne Publikum, aber mit viel Spaß

Am Ende der letzten Ausgabe machte Andrea Kiewel wenig Hoffnung auf Normalität, denn auch sie schien nicht zu wissen, wie diese besondere ZDF-Fernsehgarten-Ausgabe aussehen soll - ohne Publikum und Tanz. Dennoch: Viele Schlagerstars sind angekündigt und wir sind uns sicher, dass die Macher sich etwas Besonderes einfallen lassen, damit die Zuschauer VOR den Fernsehern dennoch tanzen können.

Lest hier noch mehr News über Andrea Kiewel und den ZDF-Fernsehgarten:

Oh nein!

Andrea Kiewel: Drei ZDF-Fernsehgarten-Folgen abgesagt!

Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"

Die dritte Ausgabe des ZDF-Fernsehgarten steht ganz im Zeichen des deutschen Schlagers. Die Discofox-Ausgabe ist ein jährliches Highlight, denn selten...

Lest hier noch mehr News über Andrea Kiewel und den ZDF-Fernsehgarten:

Herrlich ehrlich!

Andrea Kiewel: “Ich könnte mit einer Fernsehkamera schlafen”

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News