Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Annemarie Eilfeld: „Mein Ex hat mich brutal verprügelt“

Gastartikel
Annemarie Eilfeld: „Mein Ex hat mich brutal verprügelt“ © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Meine Melodie
24.05.2021

Die Schlager-Sängerin spricht zum ersten Mal über ihre Horror-Beziehung

Die blauen Flecken versteckte sie unter hübschen Kleidchen, ihr gebrochenes Herz und die Schmerzen – seelisch und körperlich – lächelte sie tapfer weg. Zum ersten Mal spricht „Deutschland sucht den Superstar“-Beauty Annemarie Eilfeld (30) über die Gewaltexzesse in ihrer Beziehung mit Ex-Freund Tom Schwarz (26).

Der Profiboxer prügelte sie sogar krankenhausreif: „Ich war wegen ihm schon in der Notaufnahme, trug bei einem Musik-Dreh eine Jacke, weil meine Arme voller blauer Flecken waren“, erzählt die hübsche Blondine. Es scheint, als schlage der Sportler auch außerhalb des Rings gerne zu: „Tom ist eine tickende Zeitbombe. Schon beim kleinsten Missverständnis hat er um sich geschlagen. Bei ihm reichte schon ein schiefer Blick, dann war er auf 180.“

Jahrelang schwieg Annemarie und nahm ihren Prügel-Partner in Schutz: „Ich habe sehr lange nichts gesagt, was diese Beziehung angeht. Ich habe meinen Eltern und Verwandten nichts gesagt, weil ich das Gefühl hatte, dass es peinlich ist. Ich wollte nicht die Frau sein, der so was passiert ist!“

Jetzt bricht Annemarie ihr Schweigen – auch, um Frauen in der gleichen Situation Mut zu machen: „Es darf einfach kein nächstes Mal geben.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie24.05.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan