Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Stefan Mross: Mord-Drama in der Familie

Gastartikel
Stefan Mross: Mord-Drama in der Familie © SWR/Wolfgang Breitenbacher
WOCHE HEUTE
24.05.2021

Auf der Bühne gibt er den Strahlemann. Stefan Mross (45) ist ein Garant für gute Laune. Doch jetzt muss der „Immer wieder sonntags“-Moderator ein furchtbares Mord-Drama verkraften. Er weint um seine Tante und seine Cousine.

Vor einem Einfamilienhaus in Wals-Siezenheim bei Salzburg kam es zu der grausamen Bluttat: Ein 51-Jähriger erschoss Helga Ingrid B. (76) und ihre Tochter Helga (50) kaltblütig. Offenbar hatte es zuvor einen lautstarken Streit zwischen Täter und Opfern gegeben. Nachbarn hörten den Lärm und verständigten die Polizei. Der Verdächtige floh zunächst, nahm kurz darauf aber selbst Kontakt mit den Beamten auf und drohte, sich umzubringen. Doch er konnte festgenommen werden.

Anna-Carina Woitschack - So wurde sie Frau Mross

Der Mann soll der Ex-Freund von Helga B. gewesen sein. Er hatte die Cousine des Volksmusikers seit Monaten gestalkt, belästigte sie mit Briefen und Anrufen. Nach einer Anzeige wurde das Verfahren eingestellt. Ein fataler Fehler!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE24.05.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan