Roland Kaiser: Bei ihm ist „Alles Kaiser“

Roland Kaiser: Bei ihm ist „Alles Kaiser“ © MDR/Tom Schulze
Sina Worm
25.05.2021

Bereits im März ist eine CD-Box von Roland Kaiser mit fünf Alben aus den 90er-Jahren erschienen. Wegen des großen Erfolgs legt der Schlager-Gentleman nun noch einmal nach und veröffentlicht unter dem Titel „Alles Kaiser 2“ eine 3CD-Box mit seinen größten Hits, bisher unveröffentlichten Songs und einem brandneuen Stereoact-Remix.

Als limitierte Fan-Edition gibt es zudem eine 6CD-Box inklusive DVD mit Kaisers besten Auftritten aus der ZDF-Hitparade. Beides erscheint am 09.07.2021 im Handel und kann bereits jetzt vorbestellt werden.

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Erneut überbrückt Roland Kaiser die Zeit, bis wieder Live-Events möglich sind. Fans kommen mit den CDs voll auf ihre Kosten und können mit den Sammlerstücken das Repertoire des Entertainers komplettieren. Roland Kaiser gilt als Superstar der Branche und blickt auf eine mehr als 45-jährige Bühnenkarriere zurück. Gerade bei ihm lohnt es, sich auch durch ältere Hits zu hören und den Kaiser noch einmal ganz anders zu entdecken. Nur wenige Künstler können auf ein so umfangreiches Schaffen blicken und gleich mehrere CDs mit tollen Songs füllen. Chapeau!

Mitraten: Wie gut kennst Roland Kaiser wirklich?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sina Worm25.05.2021Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan