Video-InterviewMitch Keller: Mit DIESEM Superstar hat er regelmäßig Kontakt

Exklusiv
©

Mitch Keller: Mit DIESEM Superstar hat er regelmäßig Kontakt

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Homeschooling, Quarantäne, Abstandsregeln – diese Wörter werden uns für immer in Erinnerung bleiben. Auch bei Schlagersänger Mitch Keller ist das an der Tagesordnung. Mit seinem Album „Meine Zeit“ war er zu Gast in unserer Redaktion.

Er ist ein echtes Multi-Talent: Mitch Keller ist Sänger, Texter, Produzent, Vocal Producer, Synchronstimme, Werbestimme… vom Backgroundsänger bei Superstar Matthias Reim hat er sich seinen eigenen Platz auf der Bühne erarbeitet. Mit Erfolg: Sein Album „Meine Zeit“ ist sein bisher bestes Album überhaupt und mit uns hat über Homeschooling, Corona und seine versteckten Talente gesprochen.

Schaut Euch das komplette Video-Interview hier an:

Mitraten: Wie heißen die Schlagerstars mit richtigem Namen?

Lest hier noch mehr News über Mitch Keller:

Exklusiv!

Annemarie Eilfeld & Mitch Keller: Was geht denn da?

Lest hier noch mehr News über Mitch Keller:

Schlagerplausch – neue Folge!

Mitch Keller: “Auf einmal habe ich voll Gänsehaut bekommen!”

Weitere News zu Mitch Keller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News