Stefanie Hertel: Jetzt bekräftigen sie ihre Liebe vor Gott

Gastartikel
Stefanie Hertel: Jetzt bekräftigen sie ihre Liebe vor Gott © Jana Scholz / Schlager.de
Meine Melodie
26.05.2021

Verliebt, verlobt, verheiratet – und das bald auch kirchlich. Die Sängerin und ihr Mann Lanny sagen noch einmal ganz romantisch Ja zueinander.

Handfeste Krisen, üble Streitereien, ja sogar von Trennung war bei Stefanie Hertel (41) und Lanny Lanner (46) des Öfteren die Rede, sie selbst gestanden Probleme ein. Und als ob die beiden jetzt allen Unkenrufen zum Trotz beweisen wollen, dass sie auch im verflixten achten Ehejahr glücklich sind, überschlagen sie sich plötzlich mit gegenseitigen Liebesbekenntnissen. „Es waren wundervolle Jahre und ich bin unglaublich dankbar, dass es Dich für mich gibt“, flötet die Sängerin ihrem Partner via Instagram zu.

Das Ist Stefanie Hertel

Keine Frage: Stefanie und Lanny wollen ihr Leben nie wieder ohneeinander verbringen müssen. Deshalb fassten sie einen romantischen Entschluss: Der standesamtlichen Trauung von 2014 soll nun auch endlich eine kirchliche folgen! „Auch wenn wir nicht regelmäßig in die Kirche gehen, spüren wir die Energie, die von diesem heiligen Ort ausgeht. Wir zelebrieren kirchliche Rituale wie Weihnachten, Ostern, die Taufe. Und so hat für uns auch die kirchliche Trauung eine besondere Bedeutung“, erzählt das Paar. Wann es soweit sein soll? Das bleibt ihr Geheimnis! Doch eines ist sicher: Diese Liebe ist einfach himmlisch!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Meine Melodie26.05.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan