Spannend!Florian Silbereisen: Das hat er im Urlaub vor

Florian Silbereisen: Das hat er im Urlaub vor © MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann
Anika Reichel
Redakteurin

Florian Silbereisen hat nur wenig Freizeit zwischen den Dreharbeiten, TV-Auftritten und seinen eigenen Shows als Moderator. Eine Auszeit wäre doch sicher angebracht. Nun spricht Florian Silbereisen offen über diese Pläne und verrät, mit wem er am liebsten verreisen möchte.

Florian Silbereisen: “Mittlerweile bin ich auch gern in den Bergen wandern”

Der Sommer naht – die Hauptreise-Saison steht vor der Tür. Wenn Florian Silbereisen wieder privat reisen darf – sofern Corona mitspielt – wohin würde es für ihn als nächstes gehen, wenn er eine Auszeit vom stressigen Alltag nehmen würde? Der dpa hat er verraten, dass der heißbegehrte Single anscheinend nicht alleine reisen wird: „Ich hoffe, dass ich im Sommer mit Kumpels eine schöne Motorradtour machen kann. Ein bisschen baden im See, gut Essen, trinken und gesellig beisammen sein. Das wäre perfekt. Früher wollte ich immer möglichst weit weg, irgendwohin in die Ferne, aber mittlerweile bin ich auch gern in den Bergen wandern. Da findet man wirklich seinen Ausgleich.“

Florian Silbereisen hofft, dass der schönste Urlaub noch kommen wird

Auf die Frage, was der schönste Urlaubs seines bisherigen Lebens war, verriet Florian Silbereisen: „Ich durfte im Urlaub schon viele Länder und Kulturen kennenlernen, auf Bergtouren einmalig schöne Blicke über die Gipfel genießen und und und. Aber irgendwie hofft man doch, dass der schönste Urlaub noch vor einem liegt.“ Erstmal heißt es allerdings auch für Florian Silbereisen noch ein wenig abwarten, bis die nächste Reise unbeschwert möglich ist.

Hier gibt es mehr News über Florian Silbereisen

Interessant

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Wie nah stehen sich die beiden wirklich?

Wir sind uns aber sicher, dass Florian Silbereisen schon bald wieder einen Traumurlaub erleben wird. Im Moment heißt es für uns alle abwarten und von Strand und Meer träumen. Oder die Folgen des Traumschiffs anschauen, die machen auch Lust auf die nächste Reise.

Hier gibt es mehr News über Florian Silbereisen

Klarheit!

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Tour statt Trennung!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News