Helene Fischer: Kampfansage der Liebes-Rivalin!

Gastartikel
Helene Fischer: Kampfansage der Liebes-Rivalin! © MDR / Goldene Henne (Screenshot)
WOCHE HEUTE
27.05.2021

Als Helene Fischer (36) Ende 2018 die Trennung von Florian Silbereisen (39) bekannt gab und erklärte, es gäbe schon einen neuen Mann an ihrer Seite, war das ein Schock für ihre Fans! Und auch Thomas Seitel (36) hinterließ verbrannte Erde, verließ für die schöne Blondine seine Verlobte Anelia Janeva (37). Doch nun muss sich die Schlagerqueen Sorgen um ihr Glück machen – denn ihre Liebes-Rivalin machte eine Kampfansage!

Die Ex-Verlobte von Helene Fischers Freund scheint ihn noch nicht aufgegeben zu haben

Die rothaarige Tänzerin postete nämlich kürzlich auf ihrem Instagram-Profil einen vielsagenden Sinnspruch, der vermuten lässt, dass sie mit der Beziehung, die neun Jahre ging, immer noch nicht abgeschlossen hat. „Zu viele Leute denken, dass das Gras woanders grüner ist. Aber Gras ist grün, wo man es gießt, denkt daran“, hieß es da. Möchte die Artistin damit andeuten, Thomas könnte die Trennung von ihr doch noch bereuen?

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

 

Es wäre nicht das erste Mal, dass sie im Netz auf ihren Verflossenen anzuspielen scheint. „Das Leben ist kurz“, begann ein anderer Post von Anelia. „Brich die Regeln, vergib schnell, küsse langsam, liebe wahrhaftig“, ging es weiter. Alles „nur“ allgemeine Worte oder steckt doch mehr dahinter?

Zwar ließ Anelia offen, welche Regeln sie brechen, welchem Mann sie vergeben und wen sie küssen will – Helene dürfte das alles trotzdem wohl kaum gefallen! Schließlich plant sie gerade ihre Zukunft mit Thomas, baut gemeinsam mit ihm ein Haus in Bayern, gab mal zu, sich mit ihm „alles vorstellen“ zu können. Und dazu gehört bestimmt nicht, dass ihre Nebenbuhlerin wieder auftaucht …

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE27.05.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan