Wer hätte das gedachtVanessa Mai: Neuer Job

Vanessa Mai: Neuer Job © Frank Weichert / Schlager.de
Anika Reichel
Redakteurin

Vanessa Mai startete musikalisch schnell durch und war bei jeder Show zu Gast. Mittlerweile ist sie mehr als Influencerin tätig, nun hat sie eine neue, spannende Aufgabe ergattert. Als Unternehmerin! Um was handelt es sich bei dem neuen Großprojekt von Vanessa Mai?

Vanessa Mai als Influencerin

Mit ihrer Band Wolkenfrei gelang Vanessa Mai der erfolgreiche Einstieg in die Schlagerbranche. Auch als Solo-Sängerin konnte sie mit Songs wie “Ich sterb für dich” oder “Und wenn ich träum” große Erfolge feiern. In diesem Jahr erschien zwar ihr neues Album “Mai Tai”, musikalisch hört und sieht man allerdings nicht mehr viel von Vanessa. Dafür läuft es in anderen Bereichen sehr gut. Mittlerweile ist sie Markenbotschafterin einer Dessous-Linie, präsentiert zahlreiche Kosmetikprodukte oder auch Sportartikel. Nebenbei hält Vanessa Mai ihre Follower auf ihren Social Media Kanälen, wie Instagram oder TikTok, auf dem Laufenden. In ihrem neuen Projekt kümmert sie sich um das Wohl der Frauen! 

Vanessa Mai kümmert sich um Frauengesundheit

Nun ist Vanessa Mai auch Unternehmerin. Auf Instagram verrät sie: “Ich bin unfassbar stolz euch heute ein Thema vorzustellen, dass mir persönlich sehr am Herzen liegt! Ich bin Co-Founderin von prio.one – Einer App für Frauengesundheit die ab sofort online ist… Damit möchten wir einen Onlineservice und eine Onlinecommunity explizit für Frauen kreieren!” 

Hier erfahrt ihr mehr über Vanessa Mai:

Oh nein!

Vanessa Mai: “Ich hab den Spaß dran verloren”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weiter erklärt Vanessa Mai, warum ihr gerade dieses Thema so am Herzen liegt. Vor ein paar Monaten wurde bei mir eine Zellveränderung diagnostiziert, welche zu Gebärmutterhalskrebs führen kann. Ich hab mich sehr allein gelassen gefühlt, hätte mir mehr Aufklärung gewünscht und habe mir selbst Vorwürfe gemacht, dass ich mich nicht mehr mit mir als Frau auseinandergesetzt habe.” In dieser Zeit wurde ihr bewusst, wie wichtig das Thema Frauengesundheit ist und dass es viel zu oft als Tabu-Thema gesehen wird. Dagegen will sie nun etwas tun.

So sexy ist Vanessa Mai!

Vanessa Mai startete musikalisch schnell durch und war bei jeder Show zu Gast. Mittlerweile ist sie mehr als Influencerin tätig,...

 

Wir wünschen Vanessa Mai viel Erfolg mit ihrem neuen Job als Unternehmerin. Momentan wären Bühnenauftritte sowieso nicht möglich, also schauen wir mal ob Vanessa Mai auf die Bühne zurückkehrt. Ansonsten läuft es für sie auch so rund. Sie bekommt mittlerweile einen Werbedeal nach dem anderen. Außerdem sieht man sie in vielen TV-Formaten. Auch in Zukunft dürfen wir auf die Projekte von Vanessa Mai gespannt sein!

Hier erfahrt ihr mehr über Vanessa Mai:

Wer hätte DAS gedacht?

Vanessa Mai: Ihre Brüste haben einen Kosenamen

 

 

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News