Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Dieter Bohlen: Wann platzt Carina der Kragen?

Gastartikel
Dieter Bohlen: Wann platzt Carina der Kragen? © TVNOW / Stefan Gregorowius
SCHÖNE WOCHE
28.05.2021

Seit seinem Rauswurf bei RTL hat man Dieter Bohlen (67) nicht mehr im TV gesehen. Die ungewollte Auszeit dauert bis zum Ende des Jahres. Er ist zum Nichtstun verdammt. Jetzt muss Carina (36) ihren Schatz zu Hause ertragen. Wann platzt ihr der Kragen?

Ihre Liebe wird momentan auf eine harte Probe gestellt. Denn Bohlen hat bis Ende des Jahres TV-Verbot. „Ich habe noch einen ganz ellenlangen Vertrag mit RTL, ich kann im Moment gar nichts anderes machen“, enthüllte der Musiker. Schwer für einen Mann, der Immer Hummeln im Hintern hat.

Stattdessen hocken Carina und er jetzt Tag für Tag zusammen. Doch auch ein Dauer-Urlaub auf Malle wird irgendwann öde. Zumal Dieter ein Kerl ist, den es ins Rampenlicht drängt. Ohne Applaus wird so ein Star ungenießbar. Hält ihre Liebe das aus? Carina ist seit fast 15 Jahren die Frau an seiner Seite. Sie wird auch diese Herausforderung meistern.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE28.05.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan