EndlichKerstin Ott: Sie kehrt auf die Bühne zurück

Kerstin Ott: Sie kehrt auf die Bühne zurück © NONA
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Endlich: Der Konzert-Entzug hat ein Ende! Ganze acht Monate ist es her, dass Kerstin Ott live auf der Bühne stand. Doch nun steht das große Comeback an: Am 10. Juli wird Kerstin Ott beim ersten Schlagerwelle Open-Air am schönen Strand von Laboe an der Ostsee auftreten.

Es war ein Zittern und Bangen in den letzten Monaten. Die Fans und sicherlich auch Kerstin hofften sehr, dass die ursprünglich für Herbst letztens Jahres geplante “Ich geh meinen Weg”-Tournee im Frühjahr 2021 nachgeholt werden kann. Daraus wurde aufgrund der Pandemie leider nichts. Nun wird die große Tour voraussichtlich im Winter nachgeholt.

Kerstin Ott: Schlagerabend an der Ostsee

Während Kerstin Ott selbst die ruhige Zeit nutzte, um das traute Heim von sich und ihrer Frau Karolina zu renovieren und es sich so richtig schön machte, dürfte der Entzug ihrer Fans inzwischen enorm sein. Da kommt das Open-Air in Laboe doch zur passenden Zeit, um endlich wieder live gemeinsam zu feiern! Schon am Abend davor (9. Juli 2o21) heizt das CHAOSTEAM die Zuschauer mit ihrer seit zwanzig Jahren erfolgreichen Partyshow und der Jubiläumssingle “Bibi & Tina” ein. Zusammen mit Udo Jürgens-Interpret Alex Parker und Helene-Fischer-Double Barbara bilden sie das vielseitige Programm am Freitag.

Mehr zu Kerstin Ott

Wie schön!

Kerstin Ott: Liebes-Überraschung!

Teste Dein Wissen über Kerstin Ott

Bevor es dann zum lang ersehnten Comeback von Kerstin Ott am Samstag kommt, feiert die Kindershow von CHAOSTEAM um 16.30 Uhr seine Premiere – ein Mitmachspaß für die ganze Familie. Dazu wird Frank Lukas für tolle Stimmung sorgen – im Gepäck hat er seine aktuelle Single “Freu dich nicht zu früh”. Auch seine Anhänger dürften sich sehr freuen, dass es endlich wieder losgeht!

Ihre Geschichte

Endlich: Der Konzert-Entzug hat ein Ende! Ganze acht Monate ist es her, dass Kerstin Ott live auf der Bühne stand....

Mehr zu Kerstin Ott

Seltenes Foto

Kerstin Ott: SO haben wir sie noch nie gesehen

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News