SensationellKLUBBB3: Erster großer TV-Auftritt nach Trennung

KLUBBB3: Erster großer TV-Auftritt nach Trennung KLUBBB3 © Torsten Sobke/Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sind wohl einer der bekanntesten Trios in der Welt des Schlagers. Als KLUBBB3 stürmten sie die Bühnen der Republik. Doch seit gut einem Jahr hat man von dem Dreigespann nichts mehr gehört. Man kann hier ehrlich gesagt von einer Trennung sprechen. Doch nun gibt es endlich wieder Hoffnung. 

Wo ist KLUBBB3? Seit Monaten warten Fans auf ein Comeback-Signal der drei Künstler. Es kürzlich äußerte sich Florian Silbereisen in einem ARD-Interview über eine baldige Rückkehr. “Es ist derzeit aber auch nicht der richtige Zeitpunkt für ein KLUBBB3-Album”, sagte Florian Silbereisen damals. Aber: “Dann werden wir uns irgendwann wieder zusammensetzen zu dritt (…) und sagen: ‚Mensch, jetzt machen wir wieder mal ein bisschen Musik.’“

KLUBBB3: Insiderin spricht Klartext

Wann ist endlich soweit? Eine Insidern hat sich zu Wort gemeldet und erklärt dem Magazin “Das neue Blatt”, warum sich die Fans noch gedulden müssten: “Es war zwar geplant, dass die Band eine gewisse Zeit pausiert, aber eigentlich nicht so lange. Doch unter anderem durch Corona gab es Schwierigkeiten, die drei zusammenzubringen.” Allerdings haben wir die Spitze des Pandemie höchstwahrscheinlich schon längst erreicht. Wäre es da nicht an der Zeit, ein KLUBBB3-Comeback öffentlich zu machen? Die Insiderin spricht aus, was sich alle Fans seit Monaten erhofft haben: “Soweit ich weiß, planen die drei Jungs gerade ihre gemeinsame Rückkehr.” Wow – wer hätte DAS gedacht?

Mehr zu KLUBBB3 und den Bandmitgliedern

Absturz

KLUBBB3: Hätten sie Florian Silbereisen retten können?

Teste Dein Wissen über Florian Silbereisen

KLUBBB3: Auftritt beim “Schlagercountdown”

Jetzt gibt es ein Update, das alles Schlager-Fans sicherlich glücklich machen wird. Beim “Schlagercountdown” mit Florian Silbereisen (Samstag, 20.15 Uhr, ARD & ORF) wird das Trio wieder zu sehen sein. Im offiziellen ARD-Trailer zur Show kündigt Flori einen Auftritt von KLUBBB3 an. Ob es sich dabei um eine Aufzeichnung aus einer älteren Show  handelt wird, ist noch unklar. Wir sind gespannt, wie dieses TV-Comeback aussehen wird.

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Überraschendes Wiedersehen

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sind wohl einer der bekanntesten Trios in der Welt des Schlagers. Als KLUBBB3 stürmten...

 

Mehr zu KLUBBB3 und den Bandmitgliedern

Hättet Ihr DAS gewusst?

KLUBBB3: SO leben sie privat

Weitere News zu KLUBBB3

Die 3 beliebtesten
Schlager-News