Pietro Lombardi: „Let’s Dance“-Absage

Pietro Lombardi: „Let’s Dance“-Absage © Universal Music
Anika Reichel
28.05.2021

Heute Abend steigt das große Finale von Let’s Dance. Jede Menge Promis würden gerne bei der Show mitmachen und an ihre körperlichen Grenzen gehen. Aber ein Sänger hat so gar keine Lust auf dieses Format und sagt immer wieder ab…

Pietro Lombardi lehnt Let’s Dance bisher ab

Die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ bedeutet Kraft, Ausdauer und viel Anstrengung. Mit einem Profitänzer muss man jede Woche neue Tänze lernen. Jede Menge Kandidaten sind schon an ihre Grenzen gestoßen, viele sind auch über sich hinaus gewachsen. Jedes Jahr umwerben die Verantwortlichen neue Stars, die Lust aufs Tanzen haben oder sich der Herausforderung stellen wollen. Nur Einer lehnt bereits seit fünf Jahren die Teilnahme ab: Pietro Lombardi! Aber warum eigentlich? Hat er Angst sich zu blamieren?

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Der „DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi verriet nun, dass er die Teilnahme bisher immer ablehnte. In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Follower wissen, ob er auch mal bei Let’s Dance mitmachen würde. Daraufhin gestand er: „Ich bekomme seit 5 Jahren jedes Jahr die Anfrage, aber ich fühl mich nicht ready fürs Tanzen. Aber Fan der Sendung bin ich.“ Na vielleicht wird die Tanzlust ja noch geweckt bei Pietro Lombardi. Vielleicht hat er auch zwei linke Füße und fühlt sich nicht bereit fürs Jury-Urteil. Denn vor allem Joachim Llambi ist mit seiner Kritik schonungslos ehrlich…

Pietro Lombardi harte Kritik gewohnt

Allerdings hat Pietro Lombardi auch „DSDS“ mit Dieter Bohlen erlebt. Auch der Poptitan nimmt kein Blatt vor den Mund und hat schon einige Kandidaten rund gemacht. Die Beiden sind dicke Kumpel geworden und Dieter Bohlen könnte Pietro sicherlich coachen, wie er mit der Kritik umgeht. Wir sind gespannt, ob Pietro Lombardi irgendwann doch bei der Tanzshow zusagt. Heute wünschen wir den drei letzten Kandidaten erstmal viel Glück fürs große Finale!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel28.05.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan