InterviewTanja Lasch: Wer kann sie noch stoppen?

Tanja Lasch: Wer kann sie noch stoppen? © Katrin Voigt / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Es läuft weiter so richtig rund bei Tanja Lasch! Mit ihrem Hit „Marie“ ging es für sie das erste Mal in ihrer Karriere auf Platz 1 der Airplay Charts. Und es kommt noch besser, denn der Titel ist nun schon die vierte Woche in Folge an der Spitzenposition. Ein besonderer Moment, wie uns Tanja im exklusiven Interview verrät.

Wenn ein Titel auf dem ersten Platz der Charts landet, ist das für einen Künstler und sein Team ein bisschen wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag. Die Freude ist natürlich riesig. So auch bei Tanja Lasch, wie sie uns verriet: „Ich raste total aus! (lacht) Für mich war das ja schon damals ein unbeschreibliches Gefühl, in die Top 10 zu kommen. Das habe ich ja schon gefeiert! Als ‚Marie‘ dann immer weiter nach oben kletterte, war das schon fast surreal. (...)  Ich habe den Song ja auch geschrieben und das zeigt mir, dass wir alle den richtigen Riecher hatten. Der Titel passt auch einfach gerade in die Zeit und er soll den Menschen zeigen, dass die Welt bunt und voller Farben ist. Ich will den Menschen damit helfen und es scheint zu funktionieren, das macht mich extrem stolz.“

Die Schlager.de-Wochenshow mit Miguel - Ausgabe 5

Es läuft weiter so richtig rund bei Tanja Lasch! Mit ihrem Hit „Marie“ ging es für sie das erste Mal...

Zuvor hatte Bernhard Brink drei Wochen lang die Spitzenposition in den Charts verteidigen können. Viermal in Folge auf Rang 1 - das erreichten zuletzt auch Eloy de Jong und Beatrice Egli gemeinsam mit ihrem Duett „Bist du’s oder bist du’s nicht“.

Lest hier noch mehr News über Tanja Lasch:

Alles wieder Neu!

Tanja Lasch setzt auf Altbewährtes!

Mitraten: Wie heißen die Schlagerstars mit richtigem Namen?

Lest hier noch mehr News über Tanja Lasch:

Toll!

Tanja Lasch: Lebensrettung im Urlaub!

Weitere News zu Tanja Lasch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News