Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Dieter Bohlen: Fernsehverbot für den Pop-Titan

Gastartikel
Dieter Bohlen: Fernsehverbot für den Pop-Titan © TVNOW / Stefan Gregorowius
WOCHE HEUTE
29.05.2021

Für die Fans von Dieter Bohlen (67) gibt es gerade nur ein Thema: Wann können sie ihr Idol endlich wieder im TV sehen? Was sind seine groß angekündigten Pläne? Doch leider war es jetzt ausgerechnet der Pop-Titan selbst, der seine Anhänger enttäuschen musste.

"Ich habe noch einen ellenlangen Vertrag mit RTL, ich kann im Moment gar nichts machen", so der Ex-"DSDS"-Juror. Da dieser Vertrag exklusiv ist, darf er bis Ende des Jahres mit keinem anderen Sender zusammenarbeiten. Dieter hat also Fernsehverbot! Für ihn aber gar nicht schlimm, er wolle sich jetzt "endlich mal ausruhen" und mit dem Boot um Mallorca fahren. Seine Fans könnten ja auch einfach auf seine nächsten Projekte warten …

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE29.05.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan