Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Heino: Wem kann er noch trauen?

Gastartikel
Heino: Wem kann er noch trauen? © Frank Weichert / Schlager.de
DAS NEUE
29.05.2021

Vor zwei Jahren verriet Heino (82), dass sein Millionen-Erbe an Menschen geht, die ihn und seine Ehefrau Hannelore (79) im Alter pflegen. Damit war ein befreundetes Ehepaar, Jutta T. (48) und ihr Ehemann Andreas, gemeint. Doch jetzt wurde der beliebte Volkssänger fies hintergangen und änderte kurzfristig sein Testament. Denn alle wollen offenbar nur sein Geld! Armer Heino! Wem kann er jetzt noch trauen?

Die Beziehung zwischen Heino, Hannelore und dem Ehepaar galt als sehr eng. Seit 15 Jahren half Jutta dem Sänger in seinem Haushalt. Ihr Mann Andreas war Hausmeister und Fahrer von Heino. Noch vor Kurzem hatte der Sänger sogar einen Antrag auf Adoption gestellt. Denn das Ehepaar sollte sich gut um Hannelore kümmern, falls er einmal nicht mehr ist. Doch bei Geld hört die Freundschaft auf.

Diese Vorahnung hatte auch Heino: "Ich hatte ein schlechtes Gefühl, weil Jutta mich zu dieser Adoption immer wieder gedrängt hat. Heute glaube ich, dass es ihr nur um die Ausbeutung unseres Erbes ging."

Die echten Namen der Schlagerstars

Die Reaktion von Jutta auf die Änderung des Testaments bekräftigte den Verdacht auf Verrat ihrer Freundschaft: "Jutta schickte einen bösen Brief. Sie schrieb, dass sie hoffe, dass Hannelore und ich uns beim Sterben an den Händen halten, weil ja dann außer uns niemand mehr da sei. Das hat uns so verletzt, dass wir uns von Jutta und Andreas getrennt haben. Und natürlich haben wir sie auch enterbt." Hannelore und Heino werden sich jetzt nur gegenseitig beerben.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE29.05.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan