Maite Kelly & Roland Kaiser: Jetzt braucht sie ihn mehr denn je!

Gastartikel
Maite Kelly & Roland Kaiser: Jetzt braucht sie ihn mehr denn je! © Daniela Jäntsch
DAS NEUE
29.05.2021

Sie weint bittere Tränen. Das Herz von Maite Kelly (41) ist gebrochen! Nun braucht die schöne Schlagersängerin ihren Seelenverwandten Roland Kaiser (68) mehr denn je…

Das Schicksal meint es nicht gut mit Maite Kelly. Es ist noch nicht lange her, dass sie die schmerzhafte Trennung von ihrem Ex-Mann Florent durchmachen musste – der zu allem Überfluss gerade auch noch erneut Vater geworden ist (das neue berichtete). Und nun erschüttert ein weiteres Drama ihre Welt in den Grundfesten. Maites Schwester Barbara († 45), liebevoll "Barby" genannt und einst ebenfalls Mitglied der legendären Kelly Family, ist urplötzlich nach kurzer Krankheit verstorben!

Matze Knop parodiert Maite Kelly und Roland Kaiser!

Man mag sich kaum ausmalen, wie es Maite momentan geht. Offiziell ist die Blondine Single, und ihre Geschwister leben mittlerweile über ganz Europa verstreut. Doch einer fängt sie sicher in ihrer Trauer auf: Roland Kaiser! Die beiden sangen schon einige herzergreifende Duette. Und da ist noch so viel mehr! "Roland und ich, wir vertrauen uns blind", betont sie. Und er schwärmt: "Sie ist eine wunderbare Frau!" Welch ein Glück, dass Maite ihn hat, um ihre Tränen zu trocknen.

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE29.05.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan