Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Helene Fischer: Liebes-Killer Alltag – Wie lange geht das noch gut?

Gastartikel
Helene Fischer: Liebes-Killer Alltag – Wie lange geht das noch gut? © Thorge Schramm / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
30.05.2021

„Wir wollten doch fliegen, sind am Boden erwacht…“ Lange ist es her, dass Helene Fischer (36) diese Zeilen zum ersten Mal sang. Sind sie nun bittere Realität geworden? Nach mehr als zwei Jahren fällt die Beziehungs-Bilanz zwischen der Schlager-Queen und ihrem Thomas (36) ernüchternd aus. Liebes-Killer Alltag! Wie lange geht das noch gut?

Die echten Namen der Schlagerstars

Am Anfang war die Welt rosarot. Frisch verliebt genoss die Sängerin ihre selbst gewählte Auszeit. "Auf dem Sofa in Schlabberhose" zu entspannen, für sich und ihren Liebsten zu kochen, und das alles ohne Termindruck. Das große Glück – mit dem Mann, mit dem "ich mir alles vorstellen kann", wie sie einst schwärmte. Doch jeder weiß: Nichts passierte – keine Hochzeit, kein Baby. Auch das süße Nichtstun wird irgendwann sterbenslangweilig. Gnadenlos kehrt der (Beziehungs-)Alltag ein. Gefühle verändern sich. War das auch bei Helene und Thomas so?

Denn eines ist sicher: Helene drängt es zurück ins Rampenlicht! Ihre Fanklub-Leiterin erklärte gerade: "Helene befindet sich nicht mehr in der Pause." Und: "Die Planung ist auf jeden Fall, dass das neue Album noch in diesem Jahr erscheinen soll." Die Botschaft ist deutlich. Helene "will immer wieder dieses Fieber spür’n"! Nun soll es endlich weitergehen. Sie möchte raus aus dem Haus: Bühne statt Couch, Glitzer-Dress statt Schlabberhose! Dann stehen sie und Thomas am Scheideweg. Bekommt ihre Liebe einen Kick – oder versetzt es ihr den Todesstoß?

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE30.05.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan