Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Daniela Katzenberger: Jetzt will ihr Bruder vor die Kameras

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Jetzt will ihr Bruder vor die Kameras © Kevin Drewes / Schlager.de
InTouch
31.05.2021

Diese Hochzeit wird wohl kein Freudenfest… Erst gab es Zoff, weil Danielas Bruder Tobias (36) zur Trauung im Mai zwar seine Schwestern Daniela (34) und Jenny (28) auf die Gästeliste schrieb, nicht aber seine Mutter Iris (53), mit der er seit Jahren im Clinch liegt (InTouch berichtete).

Und jetzt droht der nächste Eklat: Tobias und seine Zukünftige, Silke Haidame, wollen das Hochzeitsspektakel offenbar auch noch im Fernsehen durchziehen! Gerade befragte das Pärchen seine Follower, was diese von einer TV-Trauung halten würden: „Wünscht ihr euch ein KameraTeam zur Hochzeit, das uns begleitet?“, wollte Silke wissen. Die beiden sehnen sich wohl nicht nur nach der ganz großen Liebe, sondern auch nach ganz großer Aufmerksamkeit…

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Und wie man die erreicht, zeigt ihnen seit Ewigkeiten das berühmteste Familienmitglied: Vor knapp viereinhalb Jahren zelebrierte Dani ihre pompöse TV-Hochzeit vor Millionen-Publikum. Von so viel Fame (und den daraus folgenden Einnahmen) träumen wohl auch Tobias und Silke. Dass der Katzen-Bruder, den die Familie eigentlich lieber vor der Öffentlichkeit versteckt, auch gern mal vom Ruhm naschen würde, hat er bereits klargestellt, als er verkündete: „Ich will auch mal zu ‚Big Brother‘, bin ein Riesenfan!“

Mitraten: Wie heißen die Schlagerstars mit richtigem Namen?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group
InTouch31.05.2021InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan