Große ÜberraschungSarah Lombardi: Hochzeit – DIESEN Namen trägt sie jetzt

Sarah Lombardi: Hochzeit – DIESEN Namen trägt sie jetzt © Doering Agency
Eduard Ebel
Redakteur

Sie hat “Ja” gesagt. Sarah Lombardi ist wieder unter der Haube. Endlich hat sie ihren Julian geheiratet. Nun stellt sich die Frage, welchen Nachnamen die Sängerin tragen wird? 

Heißt sie nun Büscher, wie ihr neuer Ehemann Julian? Behält sie den Nachnamen ihres Ex Pietro Lombardi? Oder gibt es eine große Überraschung? Tatsächlich! DIESE Namenswahl verblüfft. Sie heißt ab sofort Sarah Engels.

Sarah Lombardi: Große Überraschung

“Ich habe wieder meinen Mädchennamen angenommen. (…) Ich bin sehr stolz darauf und bin sehr glücklich darüber. Ich finde es sehr wichtig, dass wir Frauen unabhängig, stark und eigenwillig sind”, erklärt die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story. Auch karrieretechnisch ändert sich jetzt etwas. Sie legt den Nachnamen Lombardi ab und möchte wieder als Sarah Engels durchstarten. “Damit hat alles angefangen. Obwohl mir zum Teil davon abgeraten wurde (…), glaube ich, dass es an der Zeit ist, ein neues Kapitel zu schreiben”, erklärt Sarah ihre überraschende Entscheidung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sarah Lombardi: DIESEN Namen trägt Alessio

Auch ihr Ehemann Julian wird nun Engels mit Nachnamen heißen. Und was ist mit Söhnchen Alessio? “Pietro und ich haben uns dazu zusammengesetzt und fanden beide, dass es die beste Lösung ist und er so zu beiden die Verbindung hat. Das war uns sehr wichtig”, sagt Sarah Engels in ihrer Story. Der Fünfjährige heißt nun Alessio Lombardi-Engels.

Mehr zu den Lombardis

Interessant!

Pietro Lombardi: “Let’s Dance”-Absage

Teste Dein Wissen über Pietro Lombardi

Sarah Lombardi: “Traumwelt”

Die Trauung fand im engsten Familienkreis in einem Landhaus nahe Heidelberg statt. Die Location beschreibt die Sängerin als “kleine Traumwelt”. Sarah Engels kommt aus dem Schwärmen nicht heraus: “Diesen Tag werde ich niemals vergessen. (…) Es hätte nicht schöner sein können.” Wir gratulieren Sarah und Julian zu diesem neuen Kapitel.

Mehr zu den Lombardis

Für eine Filmrolle

Sarah Lombardi: Berlin ist ihre neue Heimat

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News