Erste Fotos“Schlagerlounge“ mit Tanja Lasch, Mitch Keller, Vincent Gross uvm.: Exklusive Einblicke!

Exklusiv
“Schlagerlounge“ mit Tanja Lasch, Mitch Keller, Vincent Gross uvm.: Exklusive Einblicke! © Peter Hähnel
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Frischer Wind im Schlager: Der TV-Sender Hamburg1 hat mit Moderatorin Nina-Marlisa Lenzi vergangene Woche die Pilotfolge von der “Schlagerlounge” aufgezeichnet. Das monatlich geplante Format bietet spannende Talks mit den Stars, Live-Auftritte und so manche Überraschung! Da unser rasender Reporter Kevin Drewes unterstützend im Hintergrund aktiv mitwirkt, haben wir bereits heute vor der Ausstrahlung exklusive Informationen und Fotos.

Zu Gast in der Pilotfolge sind Mitch Keller, Tanja Lasch, Vincent Gross, Victoria Kern und Oliver Maria mit seiner Formation Kombo Le Beauxx. Mitch Keller wird sportlich aktiv auf der Alster zu sehen sein – mit Moderatorin Nina-Marlisa Lenzi ging es zum Tretboot-Fahren! Und auch Vincent Gross, welcher norddeutsche Wurzeln hat, begab sich bei den Außenaufnahmen in malerische Kulisse und zeigte sich mit seinen Karate-Künsten sportlich – zudem hat der sympathische Sänger Nina-Marlisa Lenzi mit einem ganz besonderen Ständchen überrascht…

Schaut Euch hier die exklusiven Bilder an:

Im Studio erwartet die Schlager-Fans eine absolute Premiere: Helene Fischer-Double Victoria Kern singt erstmals ihre eigene Single “Neonherzen”. Mitch Keller liefert zudem einen Vorgeschmack auf sein Album “Meine Zeit”, während Tanja Lasch ihren Nummer 1-Hit “Marie” performt.

Lest hier noch mehr News aus der Schlagerwelt:

Große Überraschung

Sarah Lombardi: Hochzeit – DIESEN Namen trägt sie jetzt

In der Schlagerlounge wird es so manche Enthüllung geben

Zuviel dürfen wir nicht verraten, aber in der Kategorie “Das hätten wir nicht von dir gedacht” wird unter anderem bekannt, dass Vincent Gross mit seinem Freund Damian Paro in der Schweiz Bier braut. Und Tanja Lasch wird an eine große Sammelleidenschaft erinnert! Was das wohl sein wird? Das wird eindeutig eine spannende und unterhaltsame Show mit tollen Gästen! Ausstrahlung ist am 12.06.21 um 20.15 Uhr auf Hamburg1.

Teste Dein Wissen über die größten Schlagershows:

Weitere News zu Tanja Lasch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News