Spannend!Andreas Gabalier: Das steckt hinter seinem Geheimprojekt

Andreas Gabalier: Das steckt hinter seinem Geheimprojekt © BMC-Image/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Andreas Gabalier befindet sich derzeit in der deutschen Hauptstadt – um zu tanzen. Klar, dass alle Welt gleich darüber spekuliert, ob der Österreicher sich für eine Tanzshow vorbereitet. Schlager.de weiß, was dahinter steckt!

Tanzfieber

Let’s Dance” ist gerade erst zu Ende gegangen. Dieses Jahr holte sich Ex-Fußballer Rúrik Gíslason den begehrten Pokal. Ungeachtet dessen befindet sich einer jedoch noch immer im völligen Tanzfieber: Andreas Gabalier! Der Österreicher schwingt momentan das Tanzbein, als gäb’s keinen Morgen mehr. Dafür reiste er sogar extra nach Berlin, denn dort lebt seine Tanztrainerin Nathalie Gilmore, die dem Schlager-Star offenbar mächtig einheizt!

Teste Dein Wissen über unsere österreichischen Schlager-Stars!

Beweisfotos auf Instagram

Auf Instagram postete der sexy Single einen Schnappschuss, der ihn nach dem anstrengenden Tanztraining zeigt. Zur Abkühlung hielt sich der 36-Jährige ein Wasserglas an die Schläfe. Doch wofür der ganze Stress? So viel sei verraten: mit einer Tanzshow hat das alles nichts zu tun!

Mehr zu Andreas Gabalier:

Wer ist sie?

Andreas Gabalier: Duett mit einer Prinzessin?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gabalier übt für sein Musikvideo

Wie Krone.at berichtet, schwingt Andreas Gabalier für sein neues Musikvideo das Tanzbein. Mehr ist leider noch nicht bekannt, doch der Musiker scheint fleißig an einem neuen Album zu werkeln, wie Instagram-Bilder mit seiner Background-Sängerin Berenice aus dem Studio beweisen. Auf Tour geht es Corona-bedingt leider erst wieder 2022. Bis dahin können sich seine Fans eben über ein Tanz-Musikvideo der Extraklasse freuen…

Mehr zu Andreas Gabalier:

Angriff

Andreas Gabalier: Betrüger zocken seine Fans ab!

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News