Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Andreas Gabalier: Das steckt hinter seinem Geheimprojekt

Andreas Gabalier: Das steckt hinter seinem Geheimprojekt © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
01.06.2021

Andreas Gabalier befindet sich derzeit in der deutschen Hauptstadt – um zu tanzen. Klar, dass alle Welt gleich darüber spekuliert, ob der Österreicher sich für eine Tanzshow vorbereitet. Schlager.de weiß, was dahinter steckt!

Tanzfieber

„Let’s Dance“ ist gerade erst zu Ende gegangen. Dieses Jahr holte sich Ex-Fußballer Rúrik Gíslason den begehrten Pokal. Ungeachtet dessen befindet sich einer jedoch noch immer im völligen Tanzfieber: Andreas Gabalier! Der Österreicher schwingt momentan das Tanzbein, als gäb’s keinen Morgen mehr. Dafür reiste er sogar extra nach Berlin, denn dort lebt seine Tanztrainerin Nathalie Gilmore, die dem Schlager-Star offenbar mächtig einheizt!

Teste Dein Wissen über unsere österreichischen Schlager-Stars!

Beweisfotos auf Instagram

Auf Instagram postete der sexy Single einen Schnappschuss, der ihn nach dem anstrengenden Tanztraining zeigt. Zur Abkühlung hielt sich der 36-Jährige ein Wasserglas an die Schläfe. Doch wofür der ganze Stress? So viel sei verraten: mit einer Tanzshow hat das alles nichts zu tun!

Gabalier übt für sein Musikvideo

Wie Krone.at berichtet, schwingt Andreas Gabalier für sein neues Musikvideo das Tanzbein. Mehr ist leider noch nicht bekannt, doch der Musiker scheint fleißig an einem neuen Album zu werkeln, wie Instagram-Bilder mit seiner Background-Sängerin Berenice aus dem Studio beweisen. Auf Tour geht es Corona-bedingt leider erst wieder 2022. Bis dahin können sich seine Fans eben über ein Tanz-Musikvideo der Extraklasse freuen…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan