Andreas Gabalier: Tappt er in die Liebes-Falle?

Gastartikel
Andreas Gabalier: Tappt er in die Liebes-Falle? © Frank Weichert / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
01.06.2021

Schmetterlinge im Bauch sind ein wunderbares Gefühl! Kein Wunder, dass man sich danach sehnt. Aber die Liebe hat viele Facetten – und sie macht bekanntermaßen auch blind. Tappt ausgerechnet Andreas Gabalier (36) jetzt in diese böse Falle?

Dass der Sänger und Kollegin Berenice Zsifkovits (26) „nur“ gute Freunde sind, glaubt niemand mehr. Immer wieder postet der „Volks-Rock’n’ Roller“ auf Instagram Schnappschüsse von sich und seiner Background-Sängerin aus seinem Aufnahmestudio. Beide wirken sehr vertraut. „Wir sind fleißig für euch am Singen“, schreibt er. Seit sich im Herbst 2019 Ex-Lebensgefährtin Silvia Schneider (38) nach sechs Jahren von Andreas getrennt hat, ist er offiziell solo. „Eine Frau wie sie kann man nicht so einfach ersetzen“, erklärte der Musiker vor Kurzem noch. Vielleicht doch?

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

 

Denn seit Berenice an seiner Seite ist, blüht er geradezu auf. Aber wie ernst ist es der Sängerin mit Andreas wirklich? Bereits als kleines Kind nahm sie Musikunterricht. Mit 15 zeigte sie ihr Können in einer Castingshow in der Steiermark. Vor fünf Jahren bewarb sie sich in Gabaliers Band. Es gibt sogenannte „Goldgräberinnen“, die nutzen Promi-Männer als Sprungbrett, um nur selbst ins Rampenlicht zu kommen. Auch die rassige Berenice? Pass auf, Andreas! Nicht, dass deine Kollegin nur mit deinen Gefühlen spielt – und dich ausnutzt.

Mitraten: Wie gut kennst Du Andreas Gabalier?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE01.06.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan