Ben Zucker: Feuriger Einsatz

Ben Zucker: Feuriger Einsatz © Ben Wolf
Eduard Ebel
Redaktion
01.06.2021

Ben Zucker schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle. Erst kürzlich hat der Berliner mit seinem Album „Jetzt erst recht“ den ersten Platz der deutschen Charts erreicht und Giovanni Zarrella eiskalt verdrängt. Aus dieser CD stammt auch ein ganz besonderer Song, für den der Schlagerstar ein hohes Risiko eingegangen ist. 

„Ich weine nicht um Dich“ könnte Ben Zuckers nächster Hit werden. Passend dazu hat der Schlagerstar nun ein Musikvideo veröffentlicht, das unfassbar spektakulär ist. Zu sehen sind Flammen, Explosionen und ein ganz cooler Ben Zucker. So kennt man ihn. Auf Instagram hat der Berliner exklusive Aufnahmen vom Videodreh gezeigt. Die feurig-heißen Flammen stiegen wenige Meter hinter ihm auf. Der Sänger hat die Hitze sicherlich gespürt. Gedreht wurden die Aufnahmen im legendären Filmpark in Babelsberg.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ben Zucker (@ben_zucker_musik)

Ben Zucker: Mutige Radtour

Was Ben Zucker aktuell auch spürt, sind seine Waden. Für „RTL – Wir helfen Kindern“ hat sich der 37-Jährige auf den Drahtesel gesetzt und möchte innerhalb von fünf Tagen die Route beginnend in seiner Geburtsstadt Ueckermünde (Mecklenburg-Vorpommern) bis nach Halle an der Saale (Sachsen-Anhalt) zurücklegen. Das sind sage und schreibe knapp 350 Kilometer.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ben Zucker (@ben_zucker_musik)

Ben Zucker: Er hilft sozial schwachen Familien

Für jeden gefahrenen Kilometer sammelt der Schlagerstar Spenden für den Verein „Kahuza e.V.“, der Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien unterstützt. Wer Ben bei seiner Radtour antreffen möchte, muss in den kommenden Tagen auf den Etappenzielen Berlin, Potsdam, Beelitz und in Lutherstadt Wittenberg auf ihn warten. Der Ansporn für jede Spende ist wohl das beste Doping, oder?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel01.06.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan