Ob das gut geht?Julian Reim: Liebes-Comeback mit der Ex

Gastartikel
Julian Reim: Liebes-Comeback mit der Ex © Jonas Unden
WOCHE HEUTE

Was füreinander bestimmt ist, findet immer wieder zusammen. So wie bei Julian Reim (24) und seiner Sarah Simeoni (23) – eine Liebesgeschichte, fast wie im Märchen…

„Wir waren schon einmal zusammen“, erzählt der Sänger im Gespräch mit WOCHE HEUTE. „Das war vor drei Jahren.“ Doch leider hielt die Beziehung damals nicht. Obwohl Julian danach nach Köln zog, um dort seinen Traum vom Berufsmusiker Wirklichkeit werden zu lassen, ging ihm Sarah nicht aus dem Kopf. „Ich habe regelmäßig von ihr geträumt. Auch eineinhalb Jahre später noch.“

Die Reims - So Leben und so lieben sie!

Das Unglaubliche: Ihr ging es genauso! „Anfang des Jahres bin ich wieder zurück an den Bodensee gezogen. Sarah und ich kamen daraufhin wieder in Kontakt“, erzählt er. „Da hat sie mir gestanden, dass auch sie regelmäßig von mir träumt.“ Eine unglaubliche Situation, aus der nicht nur Julians neues Lied „Gravitation“ entstand, sondern auch ein Liebes-Comeback.

Hier gibt es noch mehr aktuelle Schlagernews:

Howard Carpendale: Erfolgserlebnis – Freund kann wieder lachen

Helene Fischer: Hochzeit und ein Baby

Bernhard Brink verrät: Darum hat er keine Kinder!

Sarah Lombardi: Hochzeit – DIESEN Namen trägt sie jetzt

Mitraten: Wie gut kennst Du die Schlagerstars?

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan