Interessant!Matthias Reim: Online-Dating – Jetzt packt er aus!

Matthias Reim: Online-Dating – Jetzt packt er aus! © ZDF/Barbara Oloffs
Schlager.de

Matthias Reim hat schon viele Beziehungen und Ehen hinter sich. Seit einigen Jahr fühlt er sich dank Christin Stark endlich angekommen in Sachen Liebe. Das Power-Paar meistert jede Krise. Aber hat Matthias Reim jemals auch schon im Internet nach einer Partnerin gesucht?

Matthias Reim: “Ich musste nie tindern”

Matthias Reim und Christin Stark sind seit einigen Jahren unzertrennlich. Nicht nur privat, auch musikalisch harmonieren sie perfekt miteinander. Beide schwärmen in Interviews immer vom jeweils Anderen. Im Podcast “Aber bitte mit Schlager” wurde Matthias Reim gefragt, ob er eigentlich auch mal Online-Dating versucht hat. Gerade in der heutigen Zeit suchen ja immer mehr Menschen ihr Glück im Netz. Matthias Reim Meinung dazu ist allerdings eindeutig: Gott sei Dank kam ich nie in meinem Leben in die Situation mich übers Internet austauschen zu müssen, also ich musste nie tindern oder irgendwas. Ich war ja mehr oder weniger immer ganz schnell wieder in festen Händen, das kann ich gar nicht beurteilen.” 

Heirat nicht ausgeschlossen!

Selbst wenn er mal länger Single gewesen wäre, als Option käme das Internet beim Thema Liebe auch so nicht in Frage. Matthias Reim: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich übers Internet oder einen virtual talk verlieben könnte. No way! Wenn du einem Menschen nahe bist, du musst ihn riechen können. Es gibt so viele Faktoren und das ist bislang – Gott sei Dank – auch an mir vorbeigegangen. Und so wie es aussieht, bleibt das auch so.” Denn er ist glücklich mit seiner Christin! 

Hier erfahrt ihr mehr über Matthias Reim:

Wer hätte das gedacht

Matthias Reim: Kurioses Feierabend-Ritual

Auf das Thema Heirat angesprochen, betont er, dass nichts ausgeschlossen sei. Wenn dann würde er aber ohne viel Aufsehen heiraten, ganz privat mit Christin Stark und maximal den engsten Menschen. Auch eine Spontan-Hochzeit schließt er nicht aus, aber es wird definitiv keine große Eheschließung und abseits der Öffentlichkeit würde es auch stattfinden. Wir sind gespannt!

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News