Live im ErstenStefan Mross: Das sind die ersten Gäste bei “Immer wieder sonntags”

Stefan Mross: Das sind die ersten Gäste bei “Immer wieder sonntags” © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Nächste Woche Sonntag ist es endlich wieder soweit: Die neue Saison der ARD-Show “Immer wieder sonntags” startet. Moderator Stefan Mross begrüßt dafür wieder Stars und Sternchen des deutschen Schlagers. Jetzt verriet der 45-Jährige, wer sich beim Auftakt die Ehre geben wird.

Hochkarätige Gästeliste

Schlager-Fans haben endlich wieder einen Grund zur Freude, denn am 13. Juni heißt es bei Stefan Mross wieder “Immer wieder sonntags”. Bisher war noch nicht bekannt, welche Stars sich die Ehere geben werden, doch genau das hat der Moderator jetzt auf Facebook verkündet. Direkt zum Auftakt sind unter anderem Andy Borg, Anna-Carina Woitschack, Die Nockis, Patrick Lindner, Jürgen Drews, Joey Heindle, Anita & Alexandra Hofmann, Die Zillertaler Haderlumpen, Francine Jordi und Stereoact feat. Chris Cronauer mit dabei.

Teste Dein Wissen über die größten Schlagershows!

Florian Silbereisen darf nicht fehlen

Zuvor hatte Stefan Mross seine Fans in einem Interview allerdings noch mit einem Schmanckerl überrascht: Gegenüber “Der Westen” verriet er nämlich, dass auch sein guter Freund Florian Silbereisen mit von der Partie sein wird: “Der Florian ist ja seit vielen Jahren Stammgast bei ‚Immer wieder sonntags‘. Ich kann mittlerweile bei ‚Immer wieder sonntags‘ auf alle Kollegen zählen.” Wann genau er auftritt, steht allerdings noch nicht fest. Ein Grund mehr, “Immer wieder sonntags” einzuschalten…

Mehr zu Stefan Mross:

Stalker erschoß Familienmitglieder

Stefan Mross: Seine Mutter äußert sich erstmals zum Mord-Drama

Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"

Nächste Woche Sonntag ist es endlich wieder soweit: Die neue Saison der ARD-Show “Immer wieder sonntags” startet. Moderator Stefan Mross...

Mehr zu Stefan Mross:

Autsch!

Stefan Mross: Tochter Johanna gratuliert einem anderen Vater!

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News