Andreas Gabalier: Auf geheimer Mission für Florian Silbereisen

Andreas Gabalier: Auf geheimer Mission für Florian Silbereisen © Carsten Klick / Electrola
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
02.06.2021

Bei Andreas Gabalier häufen sich momentan die Geheimnisse: Erst war er heimlich in Berlin, um zu tanzen, jetzt ist er für eine mysteriöse Überraschung nach Kitzbühel gereist. Was Florian Silbereisen damit zu tun hat?

Mysteriöse Ereignisse

Mutiert Andreas Gabalier etwa vom Sänger zum Tänzer? Diese Vermutung liegt zumindest nahe, denn zuletzt machte er seine Fans und Follower mit mysteriösen Postings auf Instagram neugierig, die ihn beim Tanztraining zeigten. Trainerin Nathalie Gilmore brachte den Österreicher für sein neues Musikvideo mächtig zum Schwitzen. Doch eine Pause kommt für Gabalier gerade nicht in Frage. Im Gegenteil: In Kitzbühel befindet er sich schon wieder auf geheimer (Tanz-)Mission – ausgerechnet für Florian Silbereisen! Was führt Andreas Gabalier im Schilde?

Auf geheimer Mission

In seiner Instagram-Story postete der „I sing a liad für di“-Interpret aus den sonnigen Bergen. Jedoch ist er nicht allein unterwegs. Bei ihm sind eine Horde Tänzerinnen, die dem Sänger zuerst ihre Choreografie zeigen, ehe Gabalier selbst das Tanzbein schwingt. Als würde das nicht schon genug Fragen aufwerfen, kommentierte er die Videosequenzen noch mit den mysteriösen Worten „Auf geheimer Mission für Florian Silbereisen.“ Was heckt der 36-Jährige aus?

Teste Dein Wissen über Andreas Gabalier!

Überraschung für Florian Silbereisen?

Ein weiterer Kommentar gibt Aufschluss: „Wir sind ready für Samstag, 20:15 Uhr“. Damit meint Andreas Gabalier eindeutig die kommende Florian Silbereisen-Show „Schlagercountdown – So wird’s bald wieder sein!“, die am 5. Juni zur Primetime in der ARD ausgestrahlt wird. Wie vom Sender angekündigt, wird unter anderem nämlich auch Andreas Gabalier dabei sein. Eines verwundert allerdings: Wie aus der Show-Beschreibung des Senders zu entnehmen ist, handelt es sich eigentlich nicht um eine Live-Show. „Florian Silbereisen zeigt, was vielleicht schon bald wieder möglich ist – mit ganz viel Stimmung, mit ganz viel Party, mit den ganz großen Hits und den ganz großen Stars wie Andreas Gabalier, Andrea Berg, Andy Borg, Roland Kaiser, Ross Antony, Helene Fischer und vielen mehr!“, heißt es da. Die Ankündigung von Helene Fischer unterstreicht diesen Plan, befindet sich die Künstlerin derzeit doch immer noch in ihrer öffentlichen Auszeit, um in Ruhe an ihrem neuen Album zu arbeiten. Oder wird sie neben Andreas Gabalier etwa für eine Überraschung bi Florian Silbereisen sorgen? Ein Grund mehr, am Samstag einzuschalten…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan