Uiuiuiui....Andreas Gabalier – Was läuft da mit der schönen Kollegin?

Gastartikel
Andreas Gabalier – Was läuft da mit der schönen Kollegin? © Frank Weichert / Schlager.de
Meine Melodie

„Er ist ein richtig netter Typ. Ein fescher Bergbauernbua. Wir verstehen uns auch richtig gut“, gesteht Melissa Naschenweng (30) im Gespräch mit MEINE MELODIE, als wir sie auf ihren Kollegen Andreas Gabalier (36) ansprechen. Ein Kollege, der derzeit Single ist – genau wie Melissa.

Mit ihren langen blonden Haaren, der schlanken Figur und ihrem freundlichen, offenen Wesen entspricht die Schlagersängerin dazu auch noch genau dem Beuteschema des Volks-Rock‘n‘Rollers. Das Tolle: Die beiden kennen sich bereits. „Ich habe auch schon mit Andreas auftreten dürfen und war sein Vor-Act“, erklärt sie.

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

Schlager

Die beiden scheinen wie füreinander gemacht. Nicht nur optisch, auch ihre Interessen sind ähnlich: ihre Liebe zur Heimat Österreich, den Bergen, der Ziehharmonika, ihre Art Musik zu machen. „Ich bin ein großer Bewunderer von ihm, weil er so bodenständig ist. Er ist, wie er ist. Da ist alles echt“, schwärmt die Sängerin regelrecht von ihrem Kollegen. Und Andreas? Der scheint Melissa ebenfalls in guter Erinnerung zu haben. Noch heute freut er sich, wenn sich die beiden zufällig treffen. „In Österreich sieht man sich immer wieder einmal. Auf gemeinsamen Veranstaltungen oder bei Skirennen“, erklärt Melissa. Dann wird auch mal zusammen angestoßen. Was läuft da also zwischen den beiden? Ist es etwa Liebe? Melissa muss schmunzeln: „Er ist ein ganz netter Kollege. Aber das war es dann auch schon.“ Doch was nicht ist, das kann ja noch werden…

Andreas Gabalier und seine Frauengeschichten:

Sachen gibt’s!?

Andreas Gabalier: Er hatte schon mal „Sex-Verbot“!

Andreas Gabalier und seine Frauengeschichten:

Warum klappt es nicht mit den Frauen?

Andreas Gabalier: Wird er ewig Single bleiben?

Kauftipp
Ein neuer Anfang
Andreas Gabalier - Ein neuer Anfang Der Österreicher Schlagersänger veröffentlicht endlich wieder ein neues Album. Damit kehrt der Frauenmagnet zurück zu seinen Wurzeln als Songwriter. Etliche Kompositionen vereint das siebte Studioalbum des Volks-Rock'n'Rollers, das es in Österreich bis auf Platz 1 und in Deutschland auf Platz 2 der Charts geschafft hat. Zwölf stimmungsvolle Titel gibt es für seine Fans - dabei ist natürlich auch der gleichnamige Hit „Ein neuer Anfang"!
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News