Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Das kommt überraschendAnna-Carina Woitschack: Jetzt ist sie wieder solo

Anna-Carina Woitschack: Jetzt ist sie wieder solo © G&D Breuer-Konze / Schlager.de
Schlager.de

Anna-Carina Woitschack gab es zuletzt nur noch im Doppelback mit Ehemann Stefan Mross – doch damit ist jetzt Schluss! Die Sängerin hat sich frei gemacht und ist ab sofort wieder solo unterwegs. 

Anna-Carina Woitschack: „Ich möchte für eine Traumreise sorgen“

In den letzten zwei Jahren gab es Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross nur im Doppelpack. Auch musikalisch veröffentlichten sie gemeinsame Duett-Nummern. Zu ihrem zehnjährigen Bühnen-Jubiläum schlägt die Sängerin jetzt einen neuen Weg ein. Zum ersten Mal veröffentlicht sie wieder einen Solo-Song! Ein Schritt, über den sich Anna-Carina riesig freut: „Ich habe bereits beim Einsingen das Gefühl gehabt, dass der Song sofort ins Ohr geht und eine Leichtigkeit versprüht, als würde man auf Wolken schweben. Moderner Schlager, der Unendlichkeit vermittelt. Gerade in dieser Zeit, wo wir uns alle nicht unendlich fühlen. Ich möchte für eine kleine Traumreise sorgen, dass man 3 Minuten mal alle Sorgen vergisst“. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von – (@anna.carina.woitschack)

Unterstützung von Stefan Mross

Das Solo-Album erscheint im August, dafür hat sich Anna-Carina Woitschack ein komplett neues Team gesucht. Auch auffällig ist ihre Natürlichkeit auf dem neuen Cover zur Single. Ganz ungeschminkt möchte die Sängerin ein Zeichen setzen. Warum sich immer nur komplett unter Make-Up verstecken. Anna-Carina hat die Erfahrung gemacht, dass je natürlich man sich zeigt, desto authentischer nehmen die Fans einen wahr. In Zukunft wird man sie also öfter so sehen können.

Ihr Ehemann Stefan Mross unterstützt seine Frau natürlich bei ihrem neuen Album, denn es wird sicherlich auch eine Duett-Nummer drauf enthalten sein. Aber passend zum 10-jährigen Jubiläum freut sich Anna-Carina Woitschack auch auf ihre Solo-Titel. Wir sind gespannt auf „Anna-Carina Woitschack 2.0“ und ihre neuen Lieder.

Hier gibt es mehr News über Anna-Carina Woitschack!

Anna-Carina Woitschack: Hat sie etwas machen lassen?

Stefan Mross & Anna-Carina: Loslassen hat uns reicher gemacht

DIESE Schlagerstars haben eine eigene Radio-Sendung

Stefan Mross: So überraschte ihn seine Anna-Carina live im TV!

Lichtblicke + GRATIS Tischkalender
Lichtblicke + GRATIS Tischkalender Energiegeladen, bunt und zuversichtlich! Nur solange Vorrat reicht inklusive Tischkalender "Anna-Carina Woitschack 2023" gratis zu Ihrer Bestellung!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News