Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Überraschende Hochzeit?

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Überraschende Hochzeit? © MDR/Manfred Hertlein/Joensson
Schlager.de
02.06.2021

Florian Silbereisen und Beatrice Egli heiraten? Das behauptet ein zugegeben nicht wirklich seriöser YouTube-Kanal namens „Promi TV“ seit etwas über einem Monat. Immerhin: Fast 200.000 Zuschauer haben die scheinbare Neuigkeit bereits gesehen, die laut Schlager.de-Informationen jedoch eine Falschmeldung ist.

Angeblich soll er laut dem Video Beatrice Egli in sein Haus eingeladen haben. "Wir saßen beide am Kamin, beobachteten den Weihnachtsbaum und sangen miteinander", wird Silbereisen im Video zitiert.

Mitraten: Wie gut kennst Du Florian Silbereisen?

Doch nanu, plötzlich schweift der Sprecher ab und spricht von einer möglichen Liebe zwischen den beiden. Vom Titel des Videos "Florian Silbereisen freut sich zu verraten: Ja, wir heiraten in München" ist plötzlich nicht mehr die Rede. Auch die Fans von Florian und Beatrice sind sauer, wie die Kommentare unter dem Video verraten. "Schon wieder so ein Märchen", schreibt einer. Eine andere: "Ich würde mich schämen, so einen Bockmist zu erzählen." Andere Kommentare sind ebenfalls eindeutig.

Klar also, dass sich hier eine Personen einen üblen Scherz erlaubt hat. Es ist wirklich schlimm, dass Leute in die Irre geführt werden, indem solche Unwahrheiten verbreitet werden. Unser Tipp: Glaubt nicht alles, was Ihr lest und vergewissert Euch lieber bei mehreren Quellen, ob die Nachricht wahr ist.

Beatrice Egli - Darum lieben sie die Fans

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de02.06.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan