Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Show-Aus

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Show-Aus © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Schlager.de
02.06.2021

Es sollte seine erste Live-Show in diesem Jahr werden: „Schlagerchallenge.2021 – der ganz große Traum“ am 5. Juni 2021 mit Florian Silbereisen. Die Schlagerfans waren außer sich vor Freude. Endlich wieder eine Silbereisen-Show live im TV! Doch: Fehlanzeige! Die Liveshow mit Helene Fischer wurde abgesagt. Was ist passiert? Warum gibt es kein Wiedersehen mit Florian und Helene?

Die Verwirrung ist groß. Denn die Show „Schlagerchallenge.2021 – der ganz große Traum“ hat einen neuen Namen bekommen: „Schlagercountdown – So wird’s bald wieder sein!“. Angekündigt sind die ganz großen Stars: Andrea Berg, Andreas Gabalier, Roland Kaiser und sogar Helene Fischer werden dabei sein. Doch… Moment mal… Die Beschreibung beim MDR verwirrt: „Florian Silbereisen zeigt, was vielleicht schon bald wieder möglich ist.“ Was ist da los? Das klingt nicht gerade nach einer Live-Show.

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Überraschendes Wiedersehen

Florian Silbereisen: Absage wegen EINES Mannes?

Das Portal „derwesten.de“ berichtet, dass die Namensänderung und damit die tatsächliche Absage der geplanten Live-Show einen bestimmten Grund habe. Der MDR teilte dem Portal nämlich mit, dass die Show aus „persönlichen Gründen des Produzenten und Autors“ kurzfristig abgesagt werden müsse. Persönliche Gründe des Produzenten? Der Mann hinter den Kulissen ist bekanntermaßen Silbereisens Manager Michael Jürgens. Ihm wird seit Jahren in der Branche nachgesagt, er habe die Schlager-Fäden in der Hand. Wer bei ihm auf dem Tisch landet, habe gute Chancen auf eine Schlagerkarriere und wer es sich bei ihm verscherzt, sei ganz schnell weg vom Fenster. Dass EIN Mann so eine Macht in der Branche hat, finden wir – mit allem Respekt – ziemlich einseitig und schade. Haben es doch so viele Künstler verdient, auch in den großen Shows aufzutreten. Stattdessen kommt immer wieder Kritik auf, dass immer dieselben Künstler auf der Bühne stehen…

Ein Insider verriet uns nun, dass angeblich die Mutter von Michael Jürgens schwer erkrankt sei. Eine schlimme Sache, die hoffentlich gut ausgehen wird. Gute Besserung!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de02.06.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan