Florian Silbereisen & Stefan Mross: Große Geste unter Freunden

Florian Silbereisen & Stefan Mross: Große Geste unter Freunden © Collage MDR/Thorsten Jander/ SWR/Wolfgang Breiteneicher
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
02.06.2021

Florian Silbereisen und Stefan Mross sind seit Jahren enge Freunde. So eng, dass Flori sogar Stefans Trauzeuge sein durfte! Zum Start von „Immer wieder sonntags“ machte Mross nun eine spannende Ankündigung über seinen Kumpel Florian Silbereisen…

Tolle Neuigkeiten

Am 13. Juni geht’s endlich wieder los! Stefan Mross darf bei „Immer wieder sonntags“ moderieren und Fans und Zuschauer durch einen sommerlichen Schlager-Nachmittag führen. Die eigentliche News-Bombe ließ er jedoch ganz nebenbei in einem Interview mit „Der Westen“ platzen! Obwohl die Show wieder ohne Publikum stattfinden muss, wird sich kein Geringerer als Florian Silbereisen bei Mross die Ehre geben. Tolle Neuigkeiten, denn in der letztem Saison hatte es der Sänger und Moderator leider nicht geschafft. Der Grund? Seine Schauspielkarriere.

Teste Dein Wissen über die größten Schlager-Shows!

Florian Silbereisen hat zugesagt

„Der Florian ist ja seit vielen Jahren Stammgast bei ‚Immer wieder sonntags‘. Letztes Jahr hatten wir schon einen Termin, aber dann kam das ‚Traumschiff‘ um die Ecke und es hat nicht funktioniert“, verrät Stefan Mross im Interview mit „Der Westen“. Darf man sich also dieses Jahr auf den sympathischen Single freuen? „Ja, natürlich. Ich kann mittlerweile bei ‚Immer wieder sonntags‘ auf alle Kollegen zählen. Außer Howard Carpendale. Den würde ich mir noch für meine Sendung wünschen“, freut sich Mross. In welcher Folge Silbereisen die Bühne rocken wird, hat Stefan Mross leider nicht verraten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…

Anna-Carina & Stefan Mross: Lustiges Ehe-Detail

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan