Giovanni Zarrella: Er weint um seinen Sohn

Eduard Ebel
Redaktion
02.06.2021

Giovanni Zarrella hat in seinem Leben schon mehrere Höhepunkte erlebt: Bro’Sis, die Hochzeit mit Jana Ina und den Aufstieg in die Schlagerelite. Doch ein besonderer Moment treibt dem Deutsch-Italiener bis heute Tränen in die Augen. Es geht um seinen Sohn, der Giovanni größten Traum lebte. 

Er lebt nicht nur für die Musik und die Show – Giovanni Zarrella ist auch ein begeisterter Fußballfan. Sein Herz schlägt schon von Kindesbeinen an für den italienischen Kult-Verein AS Rom. Insgesamt 24 Jahre spielte Klub-Legende Francesco Totti für den AS Rom. Eine Ikone für Italien, den Verein und auch für Giovanni Zarrella.

Giovanni Zarrella: Feierlicher Abschied

Das Abschiedsspiel von Totti im Mai 2017 konnte sich der Schlagerstar natürlich nicht entgehen lassen. Gemeinsam mit seinem Sohn Gabriel Bruno fuhr Zarrella ins legendäre Stadio Olimpico nach Rom. Eine Reise, die für Giovanni bis heute unvergessen bleibt.

Giovanni Zarrella: „Ich habe Rotz und Wasser geheult“

Nach dem Spiel drehte Francesco Totti eine Ehrenrunde im Stadion, um sich von seinen Fans zu verabschieden. Mit dabei: Giovannis Sohn Bruno Gabriel. Im Sport1-„Fantalk“ blickte der Schlagersänger auf diese wunderbare Geschichte zurück. Antonio Rüdiger, ehemaliger Spieler von AS Rom und guter Freund von Giovanni, schnappte sich den Sohn nach Abpfiff und nahm ihn auf die Ehrenrunde mit. „Mein Sohn macht die Ehrenrunde mit Totti? Ich habe Rotz und Wasser geheult“, erinnert sich Giovanni.

Teste Dein Wissen über Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella: Liebesbotschaft an Antonio Rüdiger

Damit dieser unvergessliche Moment für immer festgehalten wird, gab es am Ende noch ein Foto mit dem Sohnemann und Francesco Totti. Dass Antonio Rüdiger den Zarrellas dieses tolle Erlebnis ermöglicht hat, wird Giovanni nie vergessen: „Dafür werde ich ihm für immer dankbar sein. (…) Antonio, I love you“, sagte der Sänger im Talk. Eine wunderschöne Geschichte!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel02.06.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan