ÜberraschungKLUBBB3: Trennungs-Drama

©

KLUBBB3: Trennungs-Drama

Eduard Ebel
Redakteur

Es war einer der größten TV-Höhepunkte der vergangenen Schlager-Jahre: KLUBBB3-Sänger Christoff machte seinem Ritchie beim Schlagerbooom einen Heiratsantrag. Gut zwei Jahre sind seitdem vergangen. Jetzt kommt die Schock-Meldung. Alles ist aus. Wie geht es dem Sänger nun? Und wie geht es mit der Band weiter?

DIESER Heiratsantrag rührte die gesamte Schlager-Welt. Mitten auf der Bühne des Schlagerboooms 2018 stellte Christoff seinem Lebensgefährten Ritchie die Fragen aller Fragen. Der völlig überraschte Freund des Sängers sagte natürlich “Ja”. Christoff war überglücklich.

Christoff und die große Liebe

Es war einer der größten TV-Höhepunkte der vergangenen Schlager-Jahre: KLUBBB3-Sänger Christoff machte seinem Ritchie beim Schlagerbooom einen Heiratsantrag. Gut zwei...

Nun ist alles aus und vorbei. Auf der offiziellen Facebook-Fanseite lässt Christoff diese Schock-Nachricht verkünden: “Vor fast 4 Jahren habe ich dieses Prachtexemplar kennengelernt. Aber heute haben wir beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Es waren 4 fantastische Jahre und deshalb blicken wir hauptsächlich mit vielen schönen Erinnerungen darauf zurück. Wir wissen noch nicht, wie unsere Wege weitergehen werden, aber ich bin so dankbar, dass wir diesen neuen Weg gemeinsam erkunden können. Mit immer noch viel Liebe, Freundschaft und viel Respekt füreinander. Es ist alles neu für uns und deshalb hoffe ich, dass Sie uns die nötige Ruhe geben, um dies für uns selbst zu verarbeiten (…).” 

Mehr zu KLUBBB3

Rasante Bilder

KLUBBB3: TV-Comeback!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Christoff: Zwei Jahre nach dem Antrag passierte nichts

Jahrelang warteten die Schlagerfans auf eine romantische Hochzeit. Es ist schon verdächtig, dass mehr als zwei Jahre vergangen sind, ohne dass man geheiratet hat. In einem belgischen Portal sagte Christoff vor gut einem Jahr: “Ritchie und ich brachen dieses Stück Papier nicht, um glücklich zu sein.” Diese Aussage und die plötzliche Trennung wirft die Frage auf, ob eine Hochzeit jemals geplant war?

KLUBBB3: Comeback?

Jetzt muss Christoff wieder nach vorne schauen. Es wird spekuliert, dass es demnächst ein KLUBBB3-Comeback geben soll. Eine Insiderin sagte dem Magazin “Das neue Blatt”: “Soweit ich weiß, planen die drei Jungs gerade ihre gemeinsame Rückkehr.” Sollte das stimmen, werden Christoff, Jan Smit und Florian Silbereisen wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Ein wichtiger Trost für Christoff.

Mehr zu KLUBBB3

Sensationell

KLUBBB3: Erster großer TV-Auftritt nach Trennung

Weitere News zu KLUBBB3

Die 3 beliebtesten
Schlager-News