Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

KLUBBB3: Trennungs-Drama

Eduard Ebel
Redaktion / Head of Social Media
02.06.2021

Es war einer der größten TV-Höhepunkte der vergangenen Schlager-Jahre: KLUBBB3-Sänger Christoff machte seinem Ritchie beim Schlagerbooom einen Heiratsantrag. Gut zwei Jahre sind seitdem vergangen. Jetzt kommt die Schock-Meldung. Alles ist aus. Wie geht es dem Sänger nun? Und wie geht es mit der Band weiter?

DIESER Heiratsantrag rührte die gesamte Schlager-Welt. Mitten auf der Bühne des Schlagerboooms 2018 stellte Christoff seinem Lebensgefährten Ritchie die Fragen aller Fragen. Der völlig überraschte Freund des Sängers sagte natürlich „Ja“. Christoff war überglücklich.

Christoff und die große Liebe

Nun ist alles aus und vorbei. Auf der offiziellen Facebook-Fanseite lässt Christoff diese Schock-Nachricht verkünden: „Vor fast 4 Jahren habe ich dieses Prachtexemplar kennengelernt. Aber heute haben wir beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Es waren 4 fantastische Jahre und deshalb blicken wir hauptsächlich mit vielen schönen Erinnerungen darauf zurück. Wir wissen noch nicht, wie unsere Wege weitergehen werden, aber ich bin so dankbar, dass wir diesen neuen Weg gemeinsam erkunden können. Mit immer noch viel Liebe, Freundschaft und viel Respekt füreinander. Es ist alles neu für uns und deshalb hoffe ich, dass Sie uns die nötige Ruhe geben, um dies für uns selbst zu verarbeiten (…).“ 

Christoff: Zwei Jahre nach dem Antrag passierte nichts

Jahrelang warteten die Schlagerfans auf eine romantische Hochzeit. Es ist schon verdächtig, dass mehr als zwei Jahre vergangen sind, ohne dass man geheiratet hat. In einem belgischen Portal sagte Christoff vor gut einem Jahr: „Ritchie und ich brachen dieses Stück Papier nicht, um glücklich zu sein.“ Diese Aussage und die plötzliche Trennung wirft die Frage auf, ob eine Hochzeit jemals geplant war?

KLUBBB3: Comeback?

Jetzt muss Christoff wieder nach vorne schauen. Es wird spekuliert, dass es demnächst ein KLUBBB3-Comeback geben soll. Eine Insiderin sagte dem Magazin „Das neue Blatt“: „Soweit ich weiß, planen die drei Jungs gerade ihre gemeinsame Rückkehr.“ Sollte das stimmen, werden Christoff, Jan Smit und Florian Silbereisen wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Ein wichtiger Trost für Christoff.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel02.06.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan