Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Anna-Carina Woitschack: DAS fehlt ihr in der Beziehung

Anna-Carina Woitschack: DAS fehlt ihr in der Beziehung © Kevin Drewes / Schlager.de
Schlager.de
03.06.2021

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind das Traumpaar des deutschen Schlagers. Die Beiden haben sich gesucht und gefunden und live bei Florian Silbereisen geheiratet. In einem Interview hat Anna-Carina verraten, was sie an ihrem Stefan öfter mal stört…

Welche Schwächen hat Anna-Carina Woitschack?

Bei dem Schlager-Traumpaar ging alles ganz schnell. Nach Bekanntgabe ihrer Liebe waren Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross schnell verlobt, dann folgte 2020 die Hochzeit live in der großen Sendung „Schlagerlovestory“ – präsentiert von Stefan’s Kumpel Florian Silbereisen. Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ wurde das Paar nach den Schwächen des jeweils Anderen gefragt. Neben vielen Liebesbekundungen fanden aber beide auch eine Schwäche an ihrem Partner!

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Stefan Mross nannte als Schwäche von seiner Anna: Mein Schatz shoppt gerne. Aber ich muss sagen, man wünscht sich ja eine tolle Frau an seiner Seite. Und von dem her ist es ja schon wieder schön dann anzuschauen… Eine Sache schätzt er aber vor allem an seiner Frau: „Ich bin ja eher der Morgenmuffel. Mein Schatz ist diejenige, die mich dann in der Früh ansteckt mit ihrer guten Laune.“ Und wie sieht es bei Anna-Carina aus?

Anna-Carina: „Das kann Stefan nicht…“

Im Podcast offenbart Anna-Carina Woitschack eine Schwäche, die sie schon manchmal stört: Wir Frauen allgemein, wir sind ja sehr redegewandt. Also ich kann mich wirklich schon morgens um 6 Uhr ins Auto setzen und reden. Und das kann Stefan nicht gleich so. Also es dauert relativ lange, bis er in die Gänge kommt. Ich kann morgens direkt Vollgas geben und über alles mögliche reden. Da würde ich mir schon mal wünschen, dass wir morgens mehr miteinander reden. Also ganz früh morgens. (…) Wenn ich mit meiner Freundin zum Beispiel frühstücke, wir können von morgens bis vorm Schlafengehen uns irgendwas erzählen.“

Mitraten: Teste Dein Wissen über DSDS!

Der Morgenmuffel Stefan Mross ist also besonders in den Morgenstunden nicht sehr redegewandt. Während Anna-Carina schon morgens Bäume ausreißen könnte. Da er selbst seine größte Schwäche aber kennt, sind wir uns sicher, dass die Beiden auch hierfür eine Lösung finden. Notfalls muss Stefan ein paar Stunden eher aufstehen, damit er wach ist, wenn sein Schatz Frühstück macht.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de03.06.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan