Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Eva Luginger: Schock! Sie wurde überfallen

Exklusiv
Eva Luginger: Schock! Sie wurde überfallen © Lena Luginger
Schlager.de
03.06.2021

Was für ein Schock: Schlagerstar Eva Luginger wollte nichts weiter als einen romantischen und entspannten Urlaub in Kroatien machen. Und dann kam alles anders: Sie wurde überfallen.

Es sollte ein himmlischer Urlaub werden: Schlagersängerin Eva Luginger und ihr Mann Tassilo wollten sich ein paar schöne Tage in Kroatien gönnen. Sightseeing, romantische Sonnenuntergänge, tolles Essen. Alles war geplant und die Freude über einen Urlaub nach der Pandemie war riesig. Doch dann der Schock: Das Paar wurde überfallen!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

Eva Luginger: Überfall auf Campingplatz

Tassilo und seine Eva wollten für eine Nacht einen Campingparkplatz anfahren. Gesagt, getan. Das Gefährt wurde abgestellt und das Paar ging nach einem gemütlichen Abend schlafen. Doch dann versuchte jemand mitten in der Nacht, das Wohnmobil aufzubrechen. Die Konsequenz: Evas Mann sprang auf, schrie so laut er konnte und hupte, um die Aufmerksamkeit der anderen Campingbewohner für sich zu gewinnen! Mit Erfolg! Die Täter verließen fluchtartig das Gelände und niemand kam zu Schaden. Dennoch: Der Schock sitzt tief, die Nachwirkungen sind nachhaltig. Eva und Tassilo plädieren deshalb jetzt an alle Fans: Seid vorsichtig und passt auf Euch auf – auch im Urlaub! Und vor allem dort, wo es keinen schätzenden Hotelmauern gibt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de03.06.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan