Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Jan Hahn: Seine gute Laune werden wir nie vergessen…

Gastartikel
Jan Hahn: Seine gute Laune werden wir nie vergessen… © TVNOW / Stefan Gregorowius
DAS NEUE BLATT
03.06.2021

Mit ihm startete der Tag voller Sonnenschein. Ob als langjähriger Moderator im Sat.1-Frühstücksfernsehen oder seit 2017 bei „Guten Morgen Deutschland“ (RTL) – Jan Hahn versprühte positive Energie. Nun ist der sympathische Moderator ganz überraschend verstorben. Sein Lachen aber werden wir nie vergessen!

Was kaum jemand wusste: Der TV-Liebling kämpfte laut „Bild“ gegen den Krebs. Es ging alles erschreckend schnell: Im Fernsehen war Jan Hahn zuletzt am 19. Februar zu sehen, dann meldete er sich krank. Im März sollte er zurückkehren. Doch er verlor den Kampf gegen sein Leiden.

Die dramatischsten Todesfälle der Schlagerwelt - Teil 1

Der Wahl-Kölner hat zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Den zweiten Geburtstag seiner Jüngsten (mit seiner Partnerin Constance Wendrich, 40) erlebte er nicht mehr. Dass Jan Hahn auch privat ein toller Mensch war, zeigen die Abschiedsworte von Kollegen. „Dich kann man nicht ersetzen. Auch in meinem Leben nicht. Ich werd’ dich immer lieben, mein Freund“, schreibt etwa Mareile Höppner (44).

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT03.06.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan